1 Jahr Mitgliedschaft =)

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

1 Jahr Mitgliedschaft =)

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 16:15 Uhr  ·  #1
Jaja .. so lang ist es schon her .... seit gut einem Jahr bin ich Offizieles Mitglied dieser Community =) ... ich wollt mich bei diesem Punkt deswegen nochmals recht herzlich bei dynas Furianer ;) (Carionca) und den Rest des Clanes zum damaligen Zeitpunkt bedanken, dass ich von euch aufgenommen wurde. Ok es gab mit mir desöffteren mal ... ja wie soll mans sagen, probleme aber ich hoffe das diese nie wieder aufkreuzen. Hab vom ersten tag an die mitgliedschaft "genossen" :loloo: :twisted: ... und ich hoffe doch stark das ich diesen Text nächstes Jahr wieder hierhin schreiben kann =) ...


MfG Paul aKa SeaHawk

--------------------------------------------------

Its time to say " Thx you guys " for be a B§-Mate =) ... one year ago i started hehe ;)
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: 1 Jahr Mitgliedschaft =)

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 20:33 Uhr  ·  #2
:244: [img][http://www.bloodsuckers.de/images/smiles/bsforever.gif]http://www.bloodsuckers.de/images/smiles/bsforever.gif[/img] :244:
Cyrus
Rainbow Master
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lincoln England
Beiträge: 316
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 1 Jahr Mitgliedschaft =)

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 20:55 Uhr  ·  #3
Hey COOL moving banner Dynas
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: 1 Jahr Mitgliedschaft =)

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 21:43 Uhr  ·  #4
:huhi:
Sayris
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Beiträge: 808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 1 Jahr Mitgliedschaft =)

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 22:03 Uhr  ·  #5
:banan:
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: 1 Jahr Mitgliedschaft =)

 · 
Gepostet: 15.04.2007 - 22:04 Uhr  ·  #6
yo Seahawk, hatten ja viele coole games und wars zusammen, hoffe das wird auch wieterhin so sein. 1 Jahr schon... die Zeit verfliegt...
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 48
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: 1 Jahr Mitgliedschaft =)

 · 
Gepostet: 16.04.2007 - 19:07 Uhr  ·  #7
war da nicht was das einer nach einem jahr eine Party schmeissen muss^^!!(muahaha) :prost:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 1 Jahr Mitgliedschaft =)

 · 
Gepostet: 16.04.2007 - 20:31 Uhr  ·  #8
:P .. ja von mir aus gerne .. dann kommt ma alle her ;) hab hier und da hübsche locations zum feiern ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.