Lockdown Jump Video

Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Lockdown Jump Video

 · 
Gepostet: 20.04.2006 - 21:11 Uhr  ·  #1
Für einige sicherlich nix neues, für die anderen ne Anregung :)

For some nothing new, for others a way to check out some new :)

Download or look video here:

mapdl/FurianerLockdownJump1.mpg
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

:)

 · 
Gepostet: 22.04.2006 - 22:09 Uhr  ·  #2
hast du gut hingekriegt - jetzt noch zurück und dann rockts :mrgreen:

lol
moeping
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Lockdown Jump Video

 · 
Gepostet: 25.04.2006 - 11:37 Uhr  ·  #3
genau. nich einfach außenrum rennen 😉
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Lockdown Jump Video

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 10:14 Uhr  ·  #4
auch kein Thema, stell ich nachher online...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

neues trickjump vid;)

 · 
Gepostet: 04.05.2006 - 08:26 Uhr  ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

anmerkung

 · 
Gepostet: 05.05.2006 - 07:45 Uhr  ·  #6
wollt noch sagen dass diese trickjump movies von hl2 dm pro mod kommen. wenn jemand hl1 dm gespielt hat kennt sicher noch den longjump und die gauss cannon die in extra fuer diesen mod neu gecoded wurden;)
http://www.hl2dmpro.com/media.html
Carioca
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Beiträge: 1673
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Lockdown Jump Video

 · 
Gepostet: 05.05.2006 - 10:25 Uhr  ·  #7
also der ProMod ist auf jeden Fall interessant. Sollten wir eventl auch mal testen und/oder einen server einrichten. Oder mal switchen. Scheint einige coole Funktionen mehr zu haben.
Man trifft sich ^^

ach, video hau ich die tage noch hoch. Bin grad wieder am mappen und hab da so meine probleme beim compilen. Die neue map rennt nach dem compilen nicht, auch wenn ich sie bis auf die Grundmauern zerlege und alle entities rausnehme. Möchte gern mal wissen, was das mal wieder für ein joke ist. Sieht wieder mal nach einer HL2 Neuinstallation aus :(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.