o man da ist man mal 3 tage net online[img][http://www.schmaili.com/smileys/86.gif]http://www.schmaili.com/smileys/86.gif[/img]
:crazy1: :crazy1: :crazy1:
Psysho
Universe User
gut gut habs verstanden ... dem holländer werden alle Kenntnisse entzogen bzw. die über die er gerne noch Information hören würde.
Naja las gut sein ... :roll: wie so nen Kleinkind
"NANANA .. das darfst du NICHT wissen NANANAN " !!! xD
Bin ich jetzt wieder an allem schuld!
Zitat geschrieben von Phoenix
PS
kleiner scherz :roll:
Ich hatte unten noch extra dieses Post Skriptum geschrieben!
[B§] Skywalker
Allround God
Geschlecht: Herkunft: Waldzell Beiträge: 1617 Dabei seit: 08 / 2007
So...jetzt sag ich mal was und das ist das letzte mal das ihr was negatives über mich oder Desu lesen werdet, weil mir die ganze sache schon so was von stinkt! Es sei denn, Desu legt wert darauf mit mir einen Streit anzufangen, dann bitte gern!
Ich habe gerade 8 Stunden Autobahn mit samt Regen hinter mir (obwohl ich nur Beifahrer war, fickt mich die scheisse an), dan freue ich mich wieder mal was hier zu lesen und dann so ne scheisse!
@ Desu: Lassen wir das Thema gut sein! Ich muss dich nicht leiden können, das steht in keinem Gesetz drinnen. Wenn du es aber darauf anlegst hier mit mir zu diskutieren oder gar Beschimpfungen hier rein zu schreiben, dann kann ich das nicht ändern...mach das was dich glücklich macht. (Soll aber nicht heissen, dass du Beschimpfungen hier rein geschrieben hast, zumindest was mich betrifft und das was bis jetzt hier steht, mit dem kann ich leben)
@ Satyr: (Auch wenn er es nicht mehr lesen kann oder will oder wird!) Ich bin dagegen, dass man dich gebannt hat...genau wie ein paar andere, dessen Namen ich nicht nenne...will ja keinen Streit!
P.S. Ich mag DESU überhaupt und gar nicht! Das will ich jetzt zum Abschluss sagen! Ich versuche aber...mit ihm auszukommen!
lol keiner sagt du musst mich gern haben aber das was ich schreibe kommentieren musst du doch au ch nicht oder?
und ich will auch gar kein streit anfangen, werde aber antwortet wenn jemand etwas über mich schreibt...
[B§] Skywalker
Allround God
Geschlecht: Herkunft: Waldzell Beiträge: 1617 Dabei seit: 08 / 2007
Hi
Auch wenn ihr darüber lacht und sagt es ist Käse man kann keine Festplatte von Staem aus Killen kann es geht doch.
Blaumonster ist es wirklich passiert den hat jemand angeloggt als er
es annahm ist sein Windows abgestürzt, und alle seine Freunde in der Liste wurden gelöscht. Ein Hacker hat ein Spamprogramm auf seinen Account gesetzt und im Vieren zugeschickt , in dem Augenblick wo er kontakt aufnahm sind die Vieren auf seine Festplatte geschickt worden.
Vermutet er genau weiß er es auch nicht, denke schon das es sowas gibt.
Weiß nicht wie das sonst funktionieren soll ???
Das ist kein Witz auch wenn ihr es mir warscheinlich nicht glaubt.
irgendwie läuft da eine Sauerei über die Steam Paßwörter wie das funktioniert da habe ich keine Ahnung.
Als man noch keine Steam ID Seiten hatte und nur Freunde adden konnte über die Spielerliste die zur selben Zeit auf dem gleichen Server spielten. Oder über dem Account, da habe ich auch ein paar komische sachen erlebt. Wenn man einmal jemand abgelehnt hat, dann konnte der keine verbindung mehr aufnehmen zu deiner Freundesliste wenn vorher kein Server kontakt war. Ein Spieler namens Loanboy hat mich Kontaktieren wollen, ich habe 2 wochen jeden Tag 2 mal abgelehnt. So das keine weitern anfragen mehr möglich gewesen wären, (kontakt ablehnen das der Spieler nicht sehen kann auf welchen Server ich mich befinde oder so ähnlich hieß das).
Der hat versucht penetrant mit mir kontakt aufzunehmen, obwohl ich keinen Server Kontakt mit ihm hatte. Wie kann der sich dann bei mir anmelden. Wie gesagt es gab keine Steam ID seiten wie es jetzt ist,
wo man pausenlos sich bei jemand anmelden kann. Erstes was ich tat, als ich den PC eingeschalten habe, Freundesanfrage ablehnen, und das wie gesagt 2 Wochen lang jeden Tag 2 mal. Zur selben Zeit war auch der GFC Paul auf den gleichen Server mit mir ein Freund von mir. Der hat genau das selbe erlebt wie ich, wurde pennetrant angeloggt von diesem Loanboy. Kann mir keiner erzählen das da was nicht Faul war, äuserst seltsame sache. Meinen Steanaccount kennt keiner auser ich habe niemanden den erzählt.
Also würde trotzdem zur Vorsicht raten
Gruss
Seppl
Bayern Seppl [el]
Rainbow Rider
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: In Bayern Beiträge: 176 Dabei seit: 01 / 2007
Was mir auch bitter aufstößt ich werde geaddet pausenlos das von allen möglichen Spielern von denen ich noch nie was gehört habe.
Bin zwar ein Kontaktfreudiger Mensch, nehme gerne Leute in meiner Liste auf von BS und anderen Clans da wo ich mir sicher bin das da alles in Ordnung ist. Jeden muß ich auch nicht in meiner Liste haben
Seitdem es die neuen Steam ID Seiten gibt kann jeder unfug treiben ohne
ende und alle Adden so oft er will und wenn er will.
Das geht mir gewaltig auf den Sack .
So wie es vorher war ist es mir lieber, man ist jetzt hoffnungslos ausgeliefert
über diese Seiten , jeder kann öffentlich zu jeder Seite wechseln, für jeden unfug. Wenn ich das gewust hätte wäre meine Seite Privat geblieben.
Kann man das rückgängig machen ???
Die Seite wieder auf Privat umstellen ???
Gruss
Seppl