ich hätte ne idee...wie wärs mal mit nem surf map server? =)
ok viele wissen vllt nicht was eine surf map ist.. also ne kleine erklärung
ein kleiner ausschnitt von thewall.de : "Surf_maps nutzen einen Fehler in Counter-Strike, der es erlaubt auf Neigungen entlang zu gleiten."
so thewall beschränkt sich zwar hier nur auf counterstrike allerdings funktioniert das selbe system genausogut in hl²dm.
ich spiele ja des öffteren cs:s.. wobei ich hauptsächlich surf maps spiele (macht ne menge spaß)
habe mir dann mal gedacht:"eig müsste es doch auch in hl²dm surfmaps geben..."
habe nun ein wenig gesucht und soweit ich das jetz mitbekommen habe gibt es nur eine einzige surfmap für hl²dm sie heißt mag_surf (und ist von einer zimmlich bekannten cs:s surfmap abgeschaut surf_rebel_resistance_final11)
natürlich wäre es ein bissl langweilig immer nur eine surf map zu zocken deswegen denke ich (falls interresse besteht) das wir diese map art erstmal auf dem funwarserver laufen lassen.. und wenns gefällt könnten sich ja mal unsere großen mapper (Beast, Deathscythearan und Dynas) daran wagen selbst surfmaps zu erstellen =)
ps: auf der deathbox von deathscythearan kann man auch auf den seitlichen wänden surfen (zumindest ein bissl^^)
pps: zum surfen muss der befehl sv_airaccelerate 1000 in die console eingegeben werden
mfg: Bass