World of Warcraft

World of Warcraft

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

Re: World of Warcraft

· 
Gepostet: 13.08.2006 - 21:22 Uhr  ·  #9
WOW
-Koste so viel zeit das man sein reallife vergisst
-Kostet so viel Geld das man öffters damit einen Döner essen könnte
-Was bringts am ende wenn man alles hat? -nichts!

Hab auch mal wow gespielt allerdings nicht lange.
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

· 
Gepostet: 13.08.2006 - 21:45 Uhr  ·  #10
sners,

oblivion soll gut sein. gothic 1+2 hab ich keine ahnung. star war geht auf keinen fall. serious sam2 könnt ich mir mal reinziehen. prey suckt wegen spielzeit. the fall hatte ich mal kurz nach release, hatte soviel bugs das ichs gleich wieder vercheckt habe. gtr 2 find ich gut.

aber definitiv werde ich die nä. tage mal gtasa wieder anzocken. grove-street rules.

bb,
styer
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 13.08.2006 - 23:01 Uhr  ·  #11
gothic 1 und 2 sind der hammer, wenn de auf rollenspiele stehst, zieh sie dir rein ! kost auch nichts mehr die games, zehner maximal, besorg dir gothic 2 plus die nacht des raaben kost vielleicht 15eus. lohnt sich wirklich, seit gothic 1 mag ich rollenspiele naja ok fallout war eher da... und the fall is auch super geil allerdings nur fully patched da haste recht, ansonsten 2 many bugs, ich hab the fall dreimal hintereinander durchgespielt weils so geil war! kein witz und immer wieder anders... sw kotor 2 is auch super cool weiss gar nich was de hast? ich mag es, auch sehr komplex, freie gesinnungs wahl interaktive story, die macht und absolute handlungsfreiheit aber in puncto handlungsfreiheit is gothic nich zu toppen... kuck dir mal gothic 2 und die nacht des raaben an, echt meine empfehlung für das game und gothic 3 wird bestimmt auch der über killer =)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 02.09.2006 - 16:37 Uhr  ·  #12
Es lebe Gothic ^^ .....
Empfehle Age of Empire 3 oder C&C Generäle
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.