lol, frag mich mal. muss ständig treiber da runterladen für kunden. für ein notebook wo ich alle treiber brauche kann das schon mal 3 stunden dauern bis der alles geladen hat. ist echt ein witz.
support ist eigendlich ganz gut bei asus, können wir nicht meckern aber das asus das beste zeug hat stimmt schon lange nicht mehr.
andere firmen (supox, gigabyte) haben dermaßen zugelegt und stehen asus in nichts nach und sind meist auch paar € billiger.
da ich mich ständig mit der scheiß asus seite rumärgern muss hasse ich asus. weiterhin liefert asus seine notebooks nur noch mit vista treibern aus, auch ein witz, man wird quasi gezwungen vista zu installen. ich habe auch schon ne email hingeschickt was das soll mit der fuck webseite da, ist nicht beantwortet worden, hab auch nichts anderes erwartet.
weitere supportanrufe bezüglich notebook und xp treibern die ich da hatte sind auch stellenweise krass abgewürgt worden was mein hass auf asus zumindest nicht mindern lässt.
in meinem PC kommt auf jedenfall kein asus rein. die denken sie sind der king und können sich alles erlauben weil sie so groß sind und fett marktanteil haben dabei können sie nichtmal ne anständige webseite online stellen. nee nee, nicht mit mir.
aber naja, jedem das seine ^^
ps: alle informatik techniker die ich kenne mögen asus nicht