All servers down - alle server sind offline

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

All servers down - alle server sind offline

· 
Gepostet: 15.06.2006 - 09:33 Uhr  ·  #1
Hi guys,
Since the last update from Valve yesterday 14.06.2006, all our servers are down. I can`t manage them over HLSW, no server log, i can only login at the webinterface to restart. When i restart the server, it works only with lockdown. If i change to a different map, the server is crashing. I updated server 2 (all other servers our provider must update), also HLSW. When i want to login at any of our HL server, i get the message, that "server using different class tables". I also disabled the mani admin plug in and all other addons, still doesnt work. So i hope, that Valve is fixing this problem very fast. I am realy sick of this updates all the time. MOre adminstration work than playfun. ANd i see, that many other has this problem too, when i search for server i only get 150 matches. Normaly i get 500 server around.

Ok, dann für die nicht Englisch sprechenden noch:

Seit dem letzten update von Valve am 14.06.2006 gestern, sind alle unsere server offline und down. I kann sie nicht mehr über HLSW steuern, bekomme kein logfile. HLSW und server 2 sind auf dem neusten Stand (alle anderen server muss Provider updaten). Wenn ich die server über das webinterface starte, laufen sie nur mit der lockdown map. Sobald ich auf eine andere map switchen will, kackt der server ab. Wenn ich auf einen unserer server connecten will, bekomme ich die meldung "server using different class tables". Auch nachdem ich alle addons wie Mani usw. deaktiviert habe, rennen die server nicht. Andere haben scheinbar auch das Problem, ich finde über Steam nur noch 150 server, normal bekomme ich 500. Also hoffen wir mal, dass Valve das wieder gerade biegt. Bzw. die Provider mit dem updaten.

http://www.steampowered.com/index.php?area=news
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: All servers down - alle server sind offline

· 
Gepostet: 15.06.2006 - 10:45 Uhr  ·  #2
mann das ist ja mal madig - was geht denn - wollte heute mal wieder einen zockertag einlegen :(

dann werden wir heute wohl nur hoffen können......
Nelson
Rainbow User
Herkunft: Norderstedt
Homepage: phpkit-award.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.06.2006 - 10:49 Uhr  ·  #3
Jo das ist echt heftig ....

Valve hat mal wieder zugeschlagen ........

Wir testen Weiter muss ja irgendwie wieder zumlaufen zu bekommen sein
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.06.2006 - 11:47 Uhr  ·  #4
:wall: :zav:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 15.06.2006 - 12:38 Uhr  ·  #5
well, we found out, that it was the problem with Mani Plug in. We had not the latest version installed on all servers. We updated to 1.2N RC2, now all works perfect on server 2. Also HLSW log is working and all other addons on the server. Server 1, 3 and 4 must be updated by provider, than it works also. So its not Valves fault.

Some changes we checked till now during the game after update:

Shotgun is faster
Crowbar is slower
Enemy names are bigger

Also der Server 2 rennt wieder, mussten Mani Plug in auf 1.2N RC2 updaten. Wenn die server 1, 3 und 4 vom Provider upgedated werden, sollten sie auch wieder gehen.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 15.06.2006 - 13:07 Uhr  ·  #6
because of slower crowbar now we set the HLstatsX muliplikator to 75 for crowbar and 50 for stunstick. Both weapons have now the same speed, but stunstick has more power.
Nelson
Rainbow User
Herkunft: Norderstedt
Homepage: phpkit-award.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.06.2006 - 13:17 Uhr  ·  #7
Server 5,6 und 7 sind alle Fitt wieder ...

hf u. gl
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 16.06.2006 - 00:47 Uhr  ·  #8
Juhuu :devil3: ...ich geh ma Das licht ausmachen :roll:
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.