An alle die gern was lesen wollen!

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

An alle die gern was lesen wollen!

· 
Gepostet: 02.02.2008 - 20:38 Uhr  ·  #1
Hallo Blood§ucker§ und Freunde!

Das von massive.agressive haben ja die meisten mitbekommen! Nun hat Larry sich wieder mit ihm vertragen und nach einem kleinen Gespäch mit ihm, hat er beschlossen zu bleiben, was mich besonders freut (um ehrlich zu sein)!

Also meine Bitte und auch die von den anderen ist, macht euch nicht gegenseitig im Forum fertig!

Das mit Larry, das ich ihn Pummelchen nannte, versteht sich als Fun! (Hoffentlich) Doch es gibt Leute, die manchen Spaß nicht so gut verstehen wie andere.

Da kann man nix machen!

Ach und nun zu die Paul!

Du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen (über chat) weil du mich dumm anmachst. Es ist mir ehrlich gesagt, scheiss egal ob du mich für einen Spinner hälst, oder ob du mich respektierst so wie ich bin! Es stimmt, ich bin oft der Meinung anderer...soll aber nicht bedeuten, das ich keine eigene Meinung habe, doch wenn sie einderer vertritt, ... wieso soll ich dann nicht die Meinung haben?

Mich interessiert schon lange nicht mehr was andere von mir denken...jeder muss mich so nehmen wie ich bin...oder er muss es lassen. Wenn einer ein Problem haben sollte, sollte er es mir sagen...ansonsten...danke für eure Geduld und noch viel Spaß! :)

Skywalker
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

Re: An alle die gern was lesen wollen!

· 
Gepostet: 02.02.2008 - 21:21 Uhr  ·  #2
Hm finde du hast recht.... aber ich hatte (glaub ich?) eh noch nie probs hier mit einem..oder hab jmd dumm angemacht oder fertig gemacht :D
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 02.02.2008 - 21:39 Uhr  ·  #3
demm schließ ich mich an :respekt: @ all
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 02.02.2008 - 21:57 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Deathscythe
Hm finde du hast recht.... aber ich hatte (glaub ich?) eh noch nie probs hier mit einem..oder hab jmd dumm angemacht oder fertig gemacht :D

jmd fertig gemacht.. hier im forum nich aber sonst immer in Xfire 😢

ansonsten denke ich auch das wir uns hier im forum nich gegenseitig fertig machen sollten schließlich sind wir ja alle eine große familie ne 😉
Deathscythearan
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 02.02.2008 - 22:41 Uhr  ·  #5
In Xfire? wen? Dich? ganz sicher nich, ich kam ja nie zu wort so oft wie du mich fertig gemacht hast :(
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 02.02.2008 - 23:05 Uhr  ·  #6
achja stimmt da habe ich wohl dich und mich verwechselt :P
Deathscythearan
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 02.02.2008 - 23:20 Uhr  ·  #7
Jap, böser junge =)
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 03.02.2008 - 01:21 Uhr  ·  #8
@Sky

Nun hör mal aber auf :oops: , ich hatte mich nie never mit massive.agressive gestritten wir habe über PN miteinander geredet und Patrick hat mir gesagt das er einen schlechten Tag gehabt hat. Ich kann ihn verstehen, er hat es halt in den falschen Hals bekommen aber nun ist bitte gut! Er ist unser Bruder, wir sind eine Familie und damit basta! Thema vom Tisch. Ich weiß das du es gerne immer direkt und von jedem Persönlich die gründe hören möchtest, es scheint mir das dich Ungewissheit irgendwie innerlich anfrisst, soll jetzt aber nicht als Kritik aufgefast werden ich finde es bemerkenswert das es solche Menschen gibt.

PS.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich (aber nach jeder, jeder menge Chats) kann ich voller stolz sagen, jemanden wie dich als FREUND zuhaben ist eine Ehre! :bs_love:
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.