annually reset HlstasX? -- jährlich reset?

Umfrage

annually reset HlstatsX ?
yes, good idea

16 (84.21%)
no, bad idea

3 (15.79%)

0 (0%)
Stimmen insgesamt:19
Diese Umfrage endet: 09.02.1970 - 00:33 Uhr
Zero
Serious User
Herkunft: Manchester
Betreff:

Re: annually reset HlstasX? -- jährlich reset?

· 
Gepostet: 08.09.2007 - 11:47 Uhr  ·  #33
hi, sorry cant understand what is being wrote in this thread :roll: but i think its a good idea to reset the stats every year........so I vote yes :devil3:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 08.09.2007 - 11:54 Uhr  ·  #34
Hey zero ... its about our stats
A. reset ?
B. play with or without stats ? mmhhh...^^
Zero
Serious User
Herkunft: Manchester
Betreff:

· 
Gepostet: 08.09.2007 - 11:58 Uhr  ·  #35
play without then for me............i hate the points way of ranking players 😉
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 08.09.2007 - 12:10 Uhr  ·  #36
yeaaaa ^^ me too ;)
Beast
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 08.09.2007 - 13:28 Uhr  ·  #37
Hallo Leute, werde mich jetzt auch mal zu dem Thema äußern.
Ich fände es gut wenn die Stats ein bis zwei mal im Jahr neu gemacht werden. Dann bleiben sie einfach spannender.
Und Zerby hat recht wenn er sagt, das wenn man die Stats ganz weg läst kaum noch einer bei uns Spielt. Aktuelles Beispiel dafür sind die S-UK, die haben im Mai ihr Ranking eingestellt und nun spielt außer ein pah Botz kaum noch jemand bei dehnen. Selbst die eigenen Leute und die haben immerhin ca. 140 Members.
Ich selber achte auch ein wenig auf die Stats. Spaß kommt bei mir an erster stelle und dann die Stats. Weil es einfach ein Erfolgserlebnis ist wenn man + gemacht hat.
Zu mindestens für mich. Die Spitzenspieler scheinen manchmal schon so vom erfolg verwöhnt zu sein, das sie das gar nicht mehr wahrnehmen. Und wenn das Ranking nicht interessiert, der kann sich ja wie Carioca Hidden lassen.
Und das neue Ranking sollte meiner Meinung nach mehr Waffentechnisch aufgebaut sein, also nach Schwierigkeits-Grad der Waffen. Denn Anfängerburnus sollte man auch ganz weg lassen, da 80 – 90% der Anfänger gar keine sind und es nicht sein kann das man ständig benachteiligt wird nur weil man vorne mitspielt und halt schon eine hohe Punktezahl hat. So das wahres erst mal. Ich kann ja, wenn jemand es hören will, Posten wie ich mir das Punktesystem vorstelle.

Hello people, expresses me now also once too the topic.
I would think it good if the Stats are made new one to two times per year. Then they remain simple tightening.
And Zerby is right if he says, that when one the Stats very away laest hardly another with us play. The S-UK are current example of that, those ones stopped in May their ranking and now plays except for a bah Botz hardly still somebody at stretch. Even the own people and those ones have in after all approx. 140 member's.
I myself pay attention to the Stats also a little bit. Fun arrives at me first puts and then the Stats. Because it is simply a success experience if one has done +.
Too at least for me. To seem to sometimes already be spoilt so from the erfolg the top players, that they that not to perceive more at all. And if the ranking does not interest, that one can let itself as Carioca Hidden.
And the new ranking should be in my opinion established to more Waffentechnisch, therefore after difficulty degree of the arms. Because one should let beginner burnous also very away, there 80 - 90 % the beginner no at all are and it can be not that one is put at a disadvantage continuous only because one plays in front and has simply already a high dot number. So that true first once. I can yes, if somebody wants to hear it, post as I imagine the dot system.
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 08.09.2007 - 13:35 Uhr  ·  #38
ich wills hören^^
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 08.09.2007 - 13:42 Uhr  ·  #39
das nen argument beast ;) ... ich würds geil finden wenn die pkt. wieder auf 100 gestellt werden statt 10 :)
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 08.09.2007 - 15:23 Uhr  ·  #40
Zitat geschrieben von Beast
Ich kann ja, wenn jemand es hören will, Posten wie ich mir das Punktesystem vorstelle.

immer gerne doch, lass mal hören bitte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.