annually reset HlstasX? -- jährlich reset?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 6 von 8

Umfrage

annually reset HlstatsX ?
yes, good idea
 
16 (84.21%)
no, bad idea
 
3 (15.79%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:19
Diese Umfrage endet: 09.02.1970 - 00:33 Uhr
zerbi
Allround God
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: grössewem
Alter: 49
Beiträge: 1989
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: annually reset HlstasX? -- jährlich reset?

 · 
Gepostet: 08.09.2007 - 17:01 Uhr  ·  #41
na dann lass was hören :horn:
Beast
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 61
Beiträge: 544
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: annually reset HlstasX? -- jährlich reset?

 · 
Gepostet: 08.09.2007 - 17:13 Uhr  ·  #42
Also gut, hier mein Vorschlag für ein Punktesystem wenn es den so in den Stats machbar währe.
+ / -
Crowbar: 50 / 25 Punkte
Stunstick: 46 / 23 Punkte
Pistol: 42 / 21 Punkte
Crossbow: 36 / 18 Punkte
Physics: 32 / 16 Punkte
357: 32 / 16 Punkte
Shotgun: 28 / 14 Punkte
SMG: 24 / 12 Punkte
AR2: 18 / 9 Punkte
Grenade: 12 / 6 Punkte
Combine Ball: 12 / 6 Punkte
SMG Granade: 8 / 4 Punkte
SLAM: 4 / 0 Punkte
RPG: 0 / 0 Punkte

Habe den Stunstick etwas niedriger eingestuft wie den Crowbar weil der Stick etwas mehr schaden verursacht. Physics und 357 sind für mich gleichwertig. Grenade und Ball habe ich noch relativ hoch eingestuft weil man sie ja auch fangen kann.
So das währe mal mein Vorschlag. Und wie schon gesagt den Anfängerburnus ganz wegzulassen wenn es geht. Das soll heißen das einer mit 1500 Punkten genau die gleiche Waffenpunkte bekommt wie einer mit 15000 Punkten.



Therefore good, here my proposal for a dot system when it lasts the so in the Stats feasible.
+ / -
Crowbar: 50 / 25 points
Stunstick: 46 / 23 points
Pistol: 42 / 21 points
Crossbow: 36 / 18 points
Physics: 32 / 16 points
357: 32 / 16 points
Shotgun: 28 / 14 points
SMG: 24 / 12 points
AR2: 18 / 9 points
Grenade: 12 / 6 points
Combine Ball: 12 / 6 points
SMG Granade: 8 / 4 points
SLAM: 4 / 0 points
RPG: 0 / 0 points

Classified the Stunstick a little more low as the Crowbar because something causes more pitiful to the Stick. Physics and in 357 are equivalent for me. I classified Grenade and ball still relatively highly because one can also catch it.
So that once my proposal lasts. And completely to leave out the beginner burnous as already saidly if it works. That is supposed to be called that of one with 1500 points exactly the same arm points realizes as one 15000 points.
Xmotz1
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Osthessen
Beiträge: 634
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: annually reset HlstasX? -- jährlich reset?

 · 
Gepostet: 08.09.2007 - 18:16 Uhr  ·  #43
i like that Beast :)

nice point distribution for the weapons, i'd probably give SMG a little less like 20 / 10 but the rest looks good to me.

-------------------

gefällt mir gut Beast :)

die Punkteverteilung find ich passend, ich persönlich würd der SMG einen tick weniger geben so 20 / 10, aber der Rest sieht für mich gut aus.
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 765
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: annually reset HlstasX? -- jährlich reset?

 · 
Gepostet: 08.09.2007 - 18:19 Uhr  ·  #44
smg 4/2
slam 4/0 would be nice :D

it is possible to modify it that way? ;)
rpg -10/0
Xmotz1
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Osthessen
Beiträge: 634
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: annually reset HlstasX? -- jährlich reset?

 · 
Gepostet: 08.09.2007 - 18:23 Uhr  ·  #45
Zitat geschrieben von Psysho

rpg -10/0


muharharrr, good idea :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: annually reset HlstasX? -- jährlich reset?

 · 
Gepostet: 08.09.2007 - 18:46 Uhr  ·  #46
naaaaa... leute es kommt doch auf die schwierigkeit der waffen an ... und wieso dann nur so wenig pkt. für die slam :P ? ... da müssen mehr hin ... wenn ein vogel schon sich damit umbringt soll er wenigstens dafür bestraft werden ^^ ... und den Combine Ball würd ich ebenfalls mehr pkt. geben ;)

( nu nen tipp :D:P)
steambob
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 681
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: annually reset HlstasX? -- jährlich reset?

 · 
Gepostet: 08.09.2007 - 18:55 Uhr  ·  #47
Mit individuele Punktverteilung für Waffen gehts nicht.

Differenzierung des Waffen geht nur mit "Weapon Modifiers" und wird so gerechnet:
http://bloodsuckers.hlstatsx.com/?mode=help#points

Für "Victim Points" kann man Volle Abzug der Punkte, 2/3 Abzug, 1/2 (wie bei uns), 1/4 oder kein Abzug wählen. Das gilt aber für alle Waffen.
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 50
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2716
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: annually reset HlstasX? -- jährlich reset?

 · 
Gepostet: 08.09.2007 - 19:10 Uhr  ·  #48
1) steambob hat recht - geht nur so wie er beschrieben hat.
2) anfängerbonus geht auch nicht abzuschalten, darauf baut HlstatsX auf - wäre auch unsinnig - da sonst kein anfänger nach oben kommen könnte. Die am Anfang oben wären, wären nicht mehr einzuholen wenn sie immer spielen.

bei deinen Vorschlag wären also max Punkte auf 50 ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Seite 6 von 8
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.