Austritt und Eintritt :D

• 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 2 von 9
[Massive.Agressive]
Serious User
Herkunft: Köln
Betreff:

Re: Austritt und Eintritt :D

· 
Gepostet: 01.02.2008 - 19:39 Uhr  ·  #9
ok heiße auch so
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 01.02.2008 - 19:39 Uhr  ·  #10
wan hat er dir den "das maul verboten"?
wüsste nicht sowas gelesen zu haben..
mal davon abgesehen isses egal du kannst trotzdem sagen / schreiben was du willst das hat weder er noch sonst irgendeiner zu bestimmen (nichts für ungut larry)
[Massive.Agressive]
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 01.02.2008 - 19:42 Uhr  ·  #11
hör mal um 8 uhr muss ich weg komme aber wieder so um halb neun - 9
Xtreme
Rainbow Rider
Herkunft: saarbrücken(saarland)
Betreff:

· 
Gepostet: 01.02.2008 - 20:06 Uhr  ·  #12
hey!
ich muss sagen dass ich von dieser sache auch nix mitbekommen habe!!aber ich finde wenn es wirklich so war dass das nicht in ordnung ist oder war!
er ist ein sehr netter !!

mfg Headshot
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 01.02.2008 - 20:30 Uhr  ·  #13
hey hey moment a mal so einfach geht das aber net
sei mal nich so das mit denn schreibfehlern (bin selbst deutsch noob) hat doch keiner so ernst genommen wie es viellecht für dich rüber kam
phoenix is echt ein netter kerl^^
wenn du wirklich gehen willst können wir dich ja nicht halten ,ich würde mich trotzdem freuen wenn du erst mal bleiben würdest. kannst später immer noch gehen wenn du es willst!
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 01.02.2008 - 20:35 Uhr  ·  #14
Hallo Massive.Agressive! :wader:

Also...nun reden wir mal klartext hier im Forum! :)

Ich kenne dich nicht sehr lange, aber du hast bevor ich gekommen bin, auch schon hier gespielt! Wie dem auch sei, ich find dich ganz in ordnung! :)

ABER...

Was mir nicht gefällt ist, deine Begründung, warum du den Clan verlassen willst. Ich hab mir das in der Schoutbox mal angesehen und muss sagen, man kann es aus zwei Perspektiven betrachten!

Die eine Seite ist, von Larry (Phoenix) war es nicht in ordnung ein :lol: hinter deinem Satz zu machen, aber ich bin sicher er hat das nicht so gemeint wie du es verstanden hast. Das ist die zweite Seite! :!:

Hättest du es vorher gesagt, dass du dich in der Rechstschreibung schwer tust, hätte man sicher diese Dinge nicht reingeschrieben! :!: So ist alles ein bisschen in die Ferne gezogen worden! :!:

Ich bin sicher, das kommt nicht wieder vor! Ich habe kurz mit Larry gesprochen und er sage, "Ich schreibe auch nix anderes als die anderen!" und da muss ich ihn verteitigen! Wir sind eine Lan-Familie und können über alles reden. :)

Kein Grund gleich das Handtuch zu werfen! :)

Ich verstehe dich, dass es weh tut, so was zu lesen...aber es gibt andere Dinge und du hättest es auch sagen können!

Ich verstehe deine Seite voll und ganz...aber ich verstehe auch die andere!

Denk noch mal darüber nach ob es das wert ist, wegen so einer Sache den Clan zu verlassen! Paul bereut es...und bei ihm war es was anderes, das jeder der Blood§ucker§ kennt!

So einen Clan wie diesen, muss man lange suchen! :)

Skywalker
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 01.02.2008 - 20:43 Uhr  ·  #15
oh mann ..... schon hart wieder soetwas zu lesen, zudem in letzter Zeit öffters Member gehen. Was los mit [B§] ? .. Ich versteh es einfach nicht. Ich fand die Aufnahme von Headshot damals schon recht hart aber nu hier so ne Art vergrauln ist ja wohl unterste Schublade ... :roll: ... vielleicht könnte Phoenix sich ja auch mal dazu äußern .... Massive bleib doch eben .... komm schon .. scheiss drauf 😉
Wollt noch mit dir zocken .....

LOS !!! :D .. mir zu liebe .... find dich echt korrekt
[Massive.Agressive]
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 01.02.2008 - 20:49 Uhr  ·  #16
das sytimmt fühl mich auch sehr wohl hier und kenne auch schon einige ok für mich ist dann das tehma gegessen nur hatte angst sorry binn eben etwas semnsiebel binn, aber kein EMO ok :1075: sorry karry oder wie du heißt habe das alles falsch verstanden freunde ==??????neu anfang ???? wurde nur wegen so einer scheiße mal aus einem clan geworfen wo ich lange wahr .
Finde super das ihr alle zusammen hält keine angst beim nächstenmal sehe ioch sowas nicht so ernst kön nt mich auch gerne, damit hänseln nur sollange ihr mich nicht rauswirft wegen sowas bidde sorry nochens an Phonix alias larry :fahne:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 2 von 9
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.