Hallo Massive.Agressive! :wader:
Also...nun reden wir mal klartext hier im Forum!
Ich kenne dich nicht sehr lange, aber du hast bevor ich gekommen bin, auch schon hier gespielt! Wie dem auch sei, ich find dich ganz in ordnung!
ABER...
Was mir nicht gefällt ist, deine Begründung, warum du den Clan verlassen willst. Ich hab mir das in der Schoutbox mal angesehen und muss sagen, man kann es aus zwei Perspektiven betrachten!
Die eine Seite ist, von Larry (Phoenix) war es nicht in ordnung ein

hinter deinem Satz zu machen, aber ich bin sicher er hat das nicht so gemeint wie du es verstanden hast. Das ist die zweite Seite! :!:
Hättest du es vorher gesagt, dass du dich in der Rechstschreibung schwer tust, hätte man sicher diese Dinge nicht reingeschrieben! :!: So ist alles ein bisschen in die Ferne gezogen worden! :!:
Ich bin sicher, das kommt nicht wieder vor! Ich habe kurz mit Larry gesprochen und er sage, "Ich schreibe auch nix anderes als die anderen!" und da muss ich ihn verteitigen! Wir sind eine Lan-Familie und können über alles reden.
Kein Grund gleich das Handtuch zu werfen!
Ich verstehe dich, dass es weh tut, so was zu lesen...aber es gibt andere Dinge und du hättest es auch sagen können!
Ich verstehe deine Seite voll und ganz...aber ich verstehe auch die andere!
Denk noch mal darüber nach ob es das wert ist, wegen so einer Sache den Clan zu verlassen! Paul bereut es...und bei ihm war es was anderes, das jeder der Blood§ucker§ kennt!
So einen Clan wie diesen, muss man lange suchen!
Skywalker