ähm das passt einiges nicht in seiner Signatur. der richtige Code lautet: Code[img]http://bloodsuckers.hlstatsx.com/hlstats.php/sig/110885_random.png[/img]
hehe jetzt fällt es mir erst auf der hat die adresse ja 2 mal hintereinander drinne ohne leerzeichen das kann ja dann gar nicht funktionieren! bitte ändern headshot! Edit: so alles erledigt und gut ist!
hehe schön dich wieder ganz dabei zu haben! ich glaub jetzt sind alle wieder full member oder? lasst mal ein liebhabwe machen oder so...
Zitat geschrieben von Psysho ich glaub jetzt sind alle wieder full member oder? noch 2 Trailmember am Start: Dragon und SilverBullet: leider sind beide nicht im Forum aktiv - das einzigste was gepostet worden ist war wegen Eintritt. schade
beim spielen sieht man sie auch nie!! massiv meinte irgendwas das bullets PC im arsch wäre aber das hätte er ja auch posten können finde ich :roll:
dragon sagt mir was.....der war mal ne zeit lang auf den servern .... aber wer is silverbullet? jetzt wo ich den namen hör, kommt mir er mir bekannt vor... aber nich so ganz klar ...