hi leude, ich muss leider eine pause einlegen.
ich hab keine zeit mehr für gar nichts
hab mich ja auch schon länger nicht mehr hier blicken lassen...
die schule macht mir ziemlich zu schaffen und dieses mal gehts um alles oder nichts. mir fällts schwer, aber ich muss ne längere zeit abstand vom internet und allem was damit verbunden ist, nehmen. bisher hat sich die fehlende zeit nur darauf beschränkt nicht zu zocken und mein browsergame zu vernachlässigen. nun ist der beschluss gefallen...
ich möchte natürlich gerne im clan bleiben und melde mich zurück sobald ich wieder anständig zeit hab...
bis dahin thx und wir sehn uns
-------
summary for the english:
hi mates,
i have to make a break, i think...
i've no time to do anything
i haven't been aktive for long, you know...
school takes every free moment in my life, and this time i have to decide... everything or nothing... if i failure i've a big problem... it's hard but i have to take distance from the internet and everything connected with it
for me it means: no playing games, no icq ...... i think.... i won't use the internet much for a longer time...
i really want to be in the clan and i will give a signal when i'm back with more time
by then, and we will see us again
ich hab keine zeit mehr für gar nichts

hab mich ja auch schon länger nicht mehr hier blicken lassen...
die schule macht mir ziemlich zu schaffen und dieses mal gehts um alles oder nichts. mir fällts schwer, aber ich muss ne längere zeit abstand vom internet und allem was damit verbunden ist, nehmen. bisher hat sich die fehlende zeit nur darauf beschränkt nicht zu zocken und mein browsergame zu vernachlässigen. nun ist der beschluss gefallen...
ich möchte natürlich gerne im clan bleiben und melde mich zurück sobald ich wieder anständig zeit hab...
bis dahin thx und wir sehn uns

-------
summary for the english:
hi mates,
i have to make a break, i think...
i've no time to do anything

i haven't been aktive for long, you know...
school takes every free moment in my life, and this time i have to decide... everything or nothing... if i failure i've a big problem... it's hard but i have to take distance from the internet and everything connected with it

i really want to be in the clan and i will give a signal when i'm back with more time

by then, and we will see us again