Joa.. was soll i scho zu sagen..fin isn geiler film.. der 2e teil war leider nich so.. vllt kennt i scho jmd, isn Japanischer..hm ka was für en film.
Handlung vom film
[url=]KLICK[/url]< en fan trailer dazu..da i den echten nich so ...informativ finde^^
Film dürfte nicht viel kosten..und denke ich wär es wert in ma sich zuzulegen.. hatte für die Limitierte sammler edition ma 70 € gezahlt..und es hat sich gelohnt
Die Deutsche und Jap fassung.. und ne Langfassung,. auch in beiden sprachen
.(Die Extra szenen is jap mit untertitel.
Achja..und film is unzensiert..auch wen es ziemlich viel blut gibt^^.
hmm....mfg Death
Handlung vom film

Der jährlich durchgeführte „Battle Royale“ verläuft nach feststehenden Regeln. Eine durch ein Lotteriesystem ausgesuchte Klasse von Neuntklässlern wird gegen ihren Willen auf eine kleine isolierte Insel gebracht. Jeder der Schüler erhält eine Tasche mit Proviant, eine Karte der Insel und eine zufällig gewählte Waffe (von einem Topfdeckel über eine Armbrust bis zur Maschinenpistole). Die Schüler müssen einander im Spielverlauf gezielt töten und so ihr eigenes Überleben bis zum Spielende sichern; sollte es nach Ablauf des auf drei Tage beschränkten Zeitlimits noch mehr als einen Überlebenden geben, werden sie durch einen fernzündbaren Sprengsatz in einem vor dem Spielbeginn angebrachten Halsband getötet. Ferner enthält jedes dieser Halsbänder einen Peilsender und ein Mikrofon, die beide fortlaufend Daten an einen vom Militär kontrollierten Stützpunkt übermitteln. Dort wird anhand der aus diesen Daten erlangten Kenntnisse kontrolliert, ob die Spielregeln auch tatsächlich eingehalten werden und ein Sieger gekürt, falls alle Lebenssignale der restlichen Spieler für längere Zeit ausbleiben. Der Gewinner einer jeden Partie wird für die Strapazen finanziell entschädigt und nach einer ärztlichen sowie einer psychologischen Untersuchung wieder in den Schulalltag integriert. Gewinner eines „Battle Royales“ genießen in Japan ein hohes Maß an gesellschaftlicher Anerkennung und sind bei Universitäten jeder Art besonders gern gesehen, so gesehen können Jugendliche durch den Sieg in einem „Battle Royale“ das verlorene Vertrauen der Erwachsenen zurückgewinnen.
[url=]KLICK[/url]< en fan trailer dazu..da i den echten nich so ...informativ finde^^
Film dürfte nicht viel kosten..und denke ich wär es wert in ma sich zuzulegen.. hatte für die Limitierte sammler edition ma 70 € gezahlt..und es hat sich gelohnt


Achja..und film is unzensiert..auch wen es ziemlich viel blut gibt^^.
hmm....mfg Death