Beschwerde!!!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 2 von 6
zerbi
Allround God
Betreff:

Re: Beschwerde!!!

· 
Gepostet: 16.02.2008 - 02:10 Uhr  ·  #9
DESU
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 16.02.2008 - 22:49 Uhr  ·  #10
looooooooool

DESU
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 12:50 Uhr  ·  #11
@ Zeberus: Es war nicht die Crazy map! :)

@ Dynas: Genau wegen solchen Aktionen hat Erich den Spawnprotect eingefügt und wenn es dir sowieso nix ausmacht, gespawnt zu werden, dann werd ich mir das mal für die Zukunft rot anstreichen! :)

@ Desu (Toxic oder wie auch immer): Ich finde nicht dich scheisse, ich finde nur deine Spielweise und deinen Humor scheisse! :(
[Massive.Agressive]
Serious User
Herkunft: Köln
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 13:16 Uhr  ·  #12
ja aber der toxic ist schon lange dabei so wie ich das mit dem protect finde ich selber auch scheiße ist besser direckt loszulegen also nicht bbösse sky< und headshot sehen weil das ist eben half life das ist so ich mach das anicht genau so ich spawne auch lieber alsd campen
also leute das mmit dem schutz würde ich am liebsten auch weg haben weil es kann nicht angehen das man die lage checkt und dann loslegt und den jenigen killt5 das ist un fare und nicht das spawnen das gehört dazu .ö n
aber ich habe nix gegen euch im gegenteil finde alle hier im clan suypi :bs_love: aber macht kein stress werdet besser und haqut mal auf die kacke dann wird das werdet ihr sehen und dann könnt ihr den toxic oder andere in den arsch treten so mach ich das auch

einen schönen gruß Massive
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 13:43 Uhr  ·  #13
früher gabs sowas net ! da hat mann einfach alles mitgenommen was man vor die flinte bekam , ob gerade gespawnt oder net . das war halt so da hat sich auch keiner aufgeregt
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 13:48 Uhr  ·  #14
SOOOOO
Ich finde den protect ganz gut und steambob hat da denke ich eine gesunde Mischung hingestellt 10 sec protect und gut, es kann ja auch nicht angehen das ich noch nicht ganz im spiel und schon gekillt worden bin! ODER! Ich denke aber das sich hier die Geister scheiden werden!!
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 13:59 Uhr  ·  #15
das mit der Zeit ist nur auf Server 1 - auf den anderen Servern läuft das über mani - der hat keine Zeitbegrenzung.

//auf Server 2 (dynas) und 4 /Zerberus) ist kein Schutz - wird es auch nicht geben ^^
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 14:09 Uhr  ·  #16
ist trotzdem manchmal blöde man kommt ins spiel und bevor man den Startbildschirm weg gedrückt hat ist man schon gegrillt das ist eigentlich das einzigste was mich am no protect stört ach ja und die Spawnkiller die nur darauf warten das da einer auftaucht! :zav:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 2 von 6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.