Beschwerde!!!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 3 von 6
zerbi
Allround God
Betreff:

Re: Beschwerde!!!

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 14:47 Uhr  ·  #17
wenn einer was auf sich hält bleibt er bestimmt nicht an spawnpunkten stehen!
solche leute gibts zwar aber das sind dann meist noobis oder halt ärsche^^
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 15:04 Uhr  ·  #18
nur für info: spawnprotect bei server 8 ist nicht mani sondern scp_protect plugin.

für server 1 und 7 (manchmal auch 6 fürs testen) sind mit meine plugin für sourcemod ausgestattet. der funktioniert gleich wie scp_protect, aber mit einstellbare zeit und da fällt die schutz weg auch wenn man waffen wechselt.
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 15:30 Uhr  ·  #19
Also das gamze Thema hatten wir ja schon. Mit dem Skript das auf Zeit funktioniert ist es ja OK, das ist ein großer Fortschritt. Nur würde ich die Zeit noch verkürzen auf 3 Sekunden oder so. Aber jeder kann mit seinem Server machen was er gerne möchte. Von daher.....latte..
Aber ich halte es für Überflüssig. Meine Meinung kann nachgelesen werden in dem alten Tread über das Thema hier (bitte zu Ende lesen)

Deswegen wird auf meinen Server 2 das auch nicht laufen und Zerberus will es soviel ich weiß auch nicht auf seinen Server haben.

Das halt jetzt immer noch von Spawnkillen geredet wird, jetzt wo schon das Skript läuft, kann ich halt nicht nachvollziehen, sry.
[Massive.Agressive]
Serious User
Herkunft: Köln
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 15:58 Uhr  ·  #20
egal hauptsache man hat spass am zoggen und spielt fair ^^
steambob
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 16:01 Uhr  ·  #21
Ja, wie haben es schon alles durchgemacht.

Es war aber ein Überraschung für mich dass eine Weile nach den Diskussion haben mich die Serverbesitzer (nicht du Dynas :)) praktisch ein nach dem anderen gefragt die Schutz doch zu installieren ^^ Damals läufte der Housemapserver auch mit dem scp_protect (im Forum kann man auch viele Aufregungen finden).

Ab und zu kammen auch viele Leute die wir gut kennen bzw. B§ler bei Server 1 und sagten: ohh, wenn da ein Spawnprotect gelaufen wäre, hätte ich mehr Lust beim Server zu spielen.

Was ich sagen will:
es gibt Leute die nerven sich eine Paar mal bei Spawn tot zu sein,
und es gibt Leute die nerven sich wenn frisch gespawnte abwarten.

Und man will dass alle irgendwie Spass haben. Deshalb hab ich dann das neue Plugin gemacht. Der Zeit woellte ich auch reduzieren, aber nur wann ich untescheide welche Spieler zum Server erst connected ist (das dauert länger als 3 Sekunden und es nervt einige noch mehr ohne übehaupt Spiel zuseheh tot zu sein) und die Spielern die schon in Spiel sind.

Mir selbst ist eigentlich egal ob da eine Spawnschutz ist oder nicht.
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 16:01 Uhr  ·  #22
Das hat ja nix mit dem Spaß zu tun! :)
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 16:47 Uhr  ·  #23
lol also fuer mich ist einer der auf einem spawngeschützten server ohne spawnshutz rumsteht ist entweder eion camper oder eingeschlafen keine ahnung da schiesse ich auf jeden fall mal drauf... und hier wird von leute geredet die "darauf warten das einer gespawnt wird" HALLO??? wtf solln der scheiss? seit wann wearte ich auf irgndetwas? soviel ich weiss fliege ich zu 95um die restlichen 5iege ich tot in der ecke
ich werd auf jeden fall so weiter spielen w ie bisher also finde dich damit ab oder kp l2p oda so
steambob
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 17.02.2008 - 16:50 Uhr  ·  #24
Das alles wundert mich auch , DESU :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Seite 3 von 6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.