Bloodsuckers top players?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
Lastedge
Shadow
Betreff:

Bloodsuckers top players?

· 
Gepostet: 14.10.2007 - 21:30 Uhr  ·  #1
This post is about a one of your clan member. Who is he? Do you really want to know? I can tell you that he is a admin in forums and also ingame. You are still wondering who is he? Very well, I will give you few more hints ...

First I thought he might be a good player atleast according to KPD. But after joining several times to BS, I noticed that KPD tells pretty much nothing. He is always playing against players who are pretty much noobs, I had no problem getting 5:1 KPD against them, no problem at all. Also I noticed that soon after I got dominating text few times he started spectating and did not join the game ... I thought he is keeping a pause.

Well, later I joined BS server again, and again I noticed that he joined spectate or stopped playing pretty soon, well ... I thought again that he is having a break. After this occured like 5 times, I asked one of my fellow players to join game (He is pretty good) and as soon as he started dominating HE again retired from game ...

So I think you should hide HIS statistics, because HE does not play according to what I think is fair play ... I dont give a crap if HE slaugters piles of beginners, but it is pretty ridicilous to stop playing if someone who can kill you joins the game ...

(1st post was removed pretty fast)
(2nd day, voting has been removed by someone)
[Not sure if you disagree, agree or if you are calling me a noob, because most of the answers are not in english]
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

Re: Bloodsuckers top players?

· 
Gepostet: 14.10.2007 - 21:38 Uhr  ·  #2
Da ich hier ma wieder nur die Hälfte verstanden habe bitte ich um eine Übersetzung 8)
Hab ich das so richtig verstanden, der meint Cyrys daddelt nur wen noobs da sind und wenner ma öfters gekillt wird geht er?^^ jaja ich und meine englisch kenntisse
:)
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2007 - 22:21 Uhr  ·  #3
hi Lastedge.
i can not say much words about this stuff because when i play i play most pure killbox battle on our server 1 :D
hmm, if i remember, cyrus was always a fair player and i cant belive that he is spectate all the time when a good player joined his server.
i think he will respond as appropriate..............
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 14.10.2007 - 23:56 Uhr  ·  #4
ok mal die deutsche übersetzung für alle:(werde nicht jedes wort übersetzen nur das wichtigste)

also er meint das cyrus nur spielt wenn noobs oder schlechtere spieler wie er auf dem server sind sobald jemand rampage hat oder besser ist als er geht er sofort auf spectate wenn der jenige schlechter wirt oder geht kommt er wieder ins spiel zurück

deswegen meint er das wir cyrus in den stats resetten sollten da dies eine unfaire spielweise ist.

er hatte mir genau dieses thema als pm geschickt da habe ich ihm mal geantwortet das ich das zwar auch schon bei cyrus erlebt habe aber da die stats warscheinlich sowiso resettet werden wirt sich das thema dan ja von alleine erledigen

aber ihn direkt zu resetten ist ein bischen zu krass oder?

Ps: jemand der besser englisch kann wie ich kann ihn ja mal darauf hinweisen das dies eine unfaire spielweise ist oder so ähnlich er ist in der regel sowiso nicht so gut auf mich zu sprechen (wieso auch immer)

hoffe mal das bringt Lastedge's standpunkt besser rüber
bitte keine posts wegen rechtschreibung oder zeichensetzung bei dem text is ja ein bissl spät am abend jetzt^^

mfg:Bass Relic
Bayern Seppl [el]
Rainbow Rider
Herkunft: In Bayern
Betreff:

Stats

· 
Gepostet: 15.10.2007 - 09:10 Uhr  ·  #5
Hallo

Will mich nicht einmischen wo mich auch nix angeht.

Kriege sowas aber immer öfters mit, das Leute den Stats zu viel bedeutung schenken. Verdirbt doch bloß alles, ich achte da nicht mehr drauf.
Kenne da ein paar bekannte die gehen nur auf den TSGK Server wenn gute Spieler das sind weil sie ja Punkte verlieren könnten.
Mir gefällt das System von EYE sehr gut da gibts keine stats, auf diesen
Servern ist auch immer was los, und immer ein riesen Fun.
Denke viele Leute sind einfach dadurch hemmumgsloser, weil man keine Punkte verlieren kann.
Find sowas echt schade, genießt doch den Spaß und versaut euch nicht alles durch stats.

Gruss
Seppl
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2007 - 10:42 Uhr  ·  #6
Wow, Seppl! :shock:

Du hättest Pfarrer werden sollen, so gut wie du Themen rüber bringen kannst. :!:

Wie dem auch sei...ich hatte bei CTV noch nie (vielleicht weil ich noch nicht so lange dabei bin) den Eindruck, dass er geht wenn bessere auf dem Server sind. Ich spiele meistens jeden Tag mit Beast auf seinem Server und manchmal ist auch Cyrus anwesend. Da ist es aber nie so, dass er aussteigt, wenn ich oder Beast einen Rampage ode r Dominating zusammenbringen.

Naja...vielleicht täuscht es mich ja auch nur :?:

Und noch was zum Bayern Seppl! :-)

Jungs, er hat recht! Ich war selber (CASI kann es bezeugen) ein Ranglistengeiler Zocker. Was schade ist. Blood§ucker§ soll Spaß bedeuten und nicht Nervenkiller. Nervenkiller in diesem Sinne, weil, wenn ich früher um drei oder vier Plätze gefallen bin, sicher am nächsten Tag nicht so gut drauf war wie, wenn ich um einen oder zwei hinaufgekommen bin.
CASI kann es bezeugen! :?

Also habt Spaß am Spiel und nicht an den Stats! Natürlich soll man als Blood§ucker§ nicht bei 1000 herumlungern...aber unter 100 ( meiner Meinung nach) ist perfekt! :idea:

Und zum Schluss ein Spruch zum Nachdenken! :idea:

:idea: Ein Spieler kann nur dann ein guter Spieler sein, wenn er die Bedenken vergisst! :idea:

FG Sky :ninja:
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2007 - 11:00 Uhr  ·  #7
genau macht die scheissendreck punkte ganz weg :)
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2007 - 12:12 Uhr  ·  #8
hätte ich auch nix gegen wenn es keine punkte mehr gibt^^
merke auch manchmal bei mir wen ich nur punkte verliere spiele ich viel defensiver

ohne stats isses halt am geilsten und wen man gegen jemanden zockt und gewinnt/verliert weiß man ja wie gut man is ne^^

mfg:der Bass
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.