Hallo Zusammen!
Ich hab schon seit einiger Zeit überlegt ob ich mir nicht eine Konsole zulegen sollte!
Der Grund dafür ist Simpel...
Die meisten PC-Spiele werden schon so schlecht produziert, dass die Hardware - Anforderungen zum Teil schon eine Katastrophe sind!
(Bestes Beispiel dafür ist GTA 4! Wer darüber nix weis, soll sich doch mal auf www.gamestar.de das Video zu GTA 4 reinziehn! Darin sieht man, dass man GTA 4 nicht mal mit einer G-Force 280 GTX flüssig zum laufen bringt und bei ATI siehts noch schlechter aus!)
Und jedes Jahr eine Grafikarte sowie den CPU und vl. sogar das Mainboard zu wechseln, nur um die neuesten Spiele zocken zu können, tuh ich mir sicher nicht an.
Aber meine eigentliche Frage ist...:?:
> Welche der beiden Konsolen ist besser? :cgun:
> Warum ist die eine besser als die andere? :roll:
> Oder sagt ihr..."Lass bleiben Joker! Die Zukunft liegt im PC!" :thumpbup:
Sagt mir bitte eure Meinung...
Danke!
Ich hab schon seit einiger Zeit überlegt ob ich mir nicht eine Konsole zulegen sollte!

Der Grund dafür ist Simpel...
Die meisten PC-Spiele werden schon so schlecht produziert, dass die Hardware - Anforderungen zum Teil schon eine Katastrophe sind!

Und jedes Jahr eine Grafikarte sowie den CPU und vl. sogar das Mainboard zu wechseln, nur um die neuesten Spiele zocken zu können, tuh ich mir sicher nicht an.
Aber meine eigentliche Frage ist...:?:
> Welche der beiden Konsolen ist besser? :cgun:
> Warum ist die eine besser als die andere? :roll:
> Oder sagt ihr..."Lass bleiben Joker! Die Zukunft liegt im PC!" :thumpbup:
Sagt mir bitte eure Meinung...
Danke!