Can I ask you a question?

Guestuser

Betreff:

Re: Can I ask you a question?

· 
Gepostet: 05.12.2007 - 17:21 Uhr  ·  #17
LOL !!!! was geht .... Lucifer ....

"von einem verbrecher gefeiert, die haben ihn ja nicht grundlos ans kreuz getackert"

Was laberst du da bitte .... omg ... solltest dich mal informieren .... oder .... biste so nen satanstyp ? .... Ne sry ich hab schon ne menge stuss gehört, aber Jesus als verbrecher dazustellen xD ... das jawohl .... Gelaber ohne Hirn ... Ich bin nu hier nicht der Jesus Christus anhänger den ich glaub ebenfalls nicht an ihn, aber Respektvoll vor Religionen sollte man schon haben. Oder sag ich" Allah ist ein dreckiger Kriegsgott, der seine Anhänger durch den Dschihad alle hochsprängen lässt ? -.- .............
Schon hart .
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2007 - 18:04 Uhr  ·  #18
Jihad! ^^
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2007 - 18:56 Uhr  ·  #19
Jihad ist Englisch

Dschihad ist Deutsch

al-dschih duf sabl ilh ist Islamisch
LuCiFeR
Evil Genius
Herkunft: Gummersbach
Homepage: daniel-gawlowski.d…
Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2007 - 19:11 Uhr  ·  #20
Satyr, Jesus wurde ans Kreuz geschlagen, da er sich nicht an die jüdischen Glaubensgebote (nennen wir es Gesetze) gehalten hat (Zur Info Jesus war Jude und musste sich auch an diese Sachen halten und dann zu sagen, man sei Gottessohn, ist Blasphemie). Darauf stand halt der Tod. Blasphemie war halt nicht die beste Methode alt zu werden. Ergo Jesus = Gesetzesbrecher = Verbrecher

Ich glaube an kein Religiösesgewäsch.
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2007 - 19:43 Uhr  ·  #21
OK...danke für eure Info!

Ach und Lucifer und Paul!

Ich wollte keinen nächsten Glaubenskrieg hier im Forum auslösen! Aber trotz allem hat Paul recht! Die Meinun von dir war ein bischen hart. Du hast deine Meinung: sehe ich vollkommen ein...die darf jeder haben und sollte jeder haben. Doch wenn du schon so reden solltest...dann ein wenig ... naja ... ich sag mal einfach...höflicher!

@ Paul: Das mit dem Raketenwerfer würd ich mir noch überlegen!
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2007 - 19:43 Uhr  ·  #22
Mein Freund.... Jesus wurde von dem Römern gekreuzigt und nicht von den Juden. Ja, Jesus war Jude. Er war sogar König der Juden.
Das Urteil wurde jedoch vom Römischen Stadtsherrn Pilatus ausgesprochen.
Kreuzigung war nämlich eine Verspöttung und daher auch ein Spott über die Juden und ihre messianische Hoffnung. Es war die grausamste Folterrung/Hinrichtung der Römer.
Außerdem ließ Pilatus nach seinem Tod ( Jesus ) den leichnam den Juden zur bestattung frei, welche ihn ins "Jesus-Grab" gelegt wurde mit einem großen stein verschlossen. Wenn die Juden Jesus verachtet hätten, würde sie ihn dann bestatten und würden tausende Juden zur Beerdigung kommen ?

Erst denken, dann reden :?

PS: ok lassen wir den Raketenwerfer weg ;)

PSS: Anhand deines letzten Satzes Lucifer, erkenn ich aber einen Wiederspruch "Ich glaub an kein Religiösesgewäsch" ... frag dich dochmal, woher dein Avatar kommt ;) ..........
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2007 - 20:00 Uhr  ·  #23
vergesst net das wir alles in englisch schreiben sollten .-)

und das jihad war auch nur auf hl2dm bezogen paul ^^

und dschihad ist deutsch naja wohl er eingedeutscht als deutsch ansich was .-)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 05.12.2007 - 20:06 Uhr  ·  #24
tja ich schreib aber nunmal gerne auf deutsch ... soll ich "Jihad" noch auf niederländisch übersetzen ? ..... -.-
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.