CHEATER ALARM

CHEATER

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
iKaRuS

Betreff:

Re: CHEATER ALARM

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 19:23 Uhr  ·  #9
...es geht nicht um one shot oder nicht ...auch nicht darum das der uns fertig macht das geb ich ja zu der is viel besser ...aber er stand da aber unsichtbar ..als seahawk ihn abgeknallt hat erschiehn da sein name und dann hat der ihn gefragt ohne ddas seahawk ihn sehen konnte ...das is kein bug ....CHEAT ....und der kann aus einer mice map nicht mitten aus einer unerreichbaren wand killen .-..tzzz
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 20:51 Uhr  ·  #10
mein GOTT ey, die map heisst bellas room und da gibt es eine wand durch die man schiessen kann und die von einer seite durchsichtig ist das weiss ja wohl jeder und wenn mans nicht weiss sollte man fragen und nicht sofort "CHEATER" schreien in dem kleinen häuschen unten gibt es versteckten teleporter dahin... wenn ich ma zeit hab zeig ich euch wo das ist
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 22:19 Uhr  ·  #11
iKaRuS, 10 mal prufen, nur dann so was posten
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 23:45 Uhr  ·  #12
@ Toxic .. ???? woher willste den wissen das es Belles_room war ???? wars nämlich nicht .. naja ... ich habs ja nu gesagt wenn ihr anderer meinung seit .. kann ja auch sein das er frodos-mantel hatte und sich der umwelt angepasst hat .. uiiuiiiiiiiiiii .... :roll:
iKaRuS

Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 23:51 Uhr  ·  #13
...naja kann auch sein das ich mich versehen hab ...aber die sache mit seahawk hab ich gesehen und die is echt eideutig ...das kann man so nicht erklären ...ich kanns euch demnächst mal im ts mit seahawk erklären ...
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 16.10.2006 - 09:49 Uhr  ·  #14
ja dann sagt doch erst mal um welche map es sich ueberhaupt handelt ...
wenn das eine ist wo es keine versteckten räume gibt, dann wissen ja auch alle das da was nich stimmt dann koennen wir ja auch cyrus befragen.... :!:
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 16.10.2006 - 09:59 Uhr  ·  #15
so sehe ich das auch - einer der map wo cyrus als cheater beschimpt wurde ist definitiv bellas room (siehe ikarus chat history).
dann war auch noch snipe_bs dabei denk ich mal
-> in beiden maps sind versteckte räume drinne.
dann ist wohl noch dm_kitkat_factory gezockt worden, ich kenne die map nicht aber ich nehme mal an das es da auch versteckte räume gibt.
ich werde mir die map mal anschauen........
iKaRuS

Betreff:

· 
Gepostet: 16.10.2006 - 10:12 Uhr  ·  #16
...naja dann hab ich mich versehen ...aber das mit seahawk stimmt ...ich bin mir sicher das das kitkat factory war!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.