CHEATER ALARM

CHEATER

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4
iKaRuS

Betreff:

CHEATER ALARM

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 15:05 Uhr  ·  #1
...ich wollt nur eben 2 komische vorfälle melden die was mit cheaten und mit cyrus ( schuhmacher) zu tun haben.
...ich und seahawk haben cyrus beim cheaten erwischt einmal ich und einmal seahawk ....und das finden wir beide natürlich nicht toll ...und ich glaub das ihr das auch nicht so toll findet ...wollts nur eben ansprechen ...vllt kann man der sache ja auf´n grund gehen

...ach ja falls ihr mir nicht glaub was ich mir auch vorstellen kann nach meiner letzten aktion ...dann könnt ihr ja auch seahawk fragen der hats auch gesehen

....der macht sich iwi unsichtbar oder so ich seh genau von wo sein pfeil kommt aber ich seh ihn dahinter nicht ...und der pfeil kam direkt aus einer zu füß un erreichbaren wand ...da sis koooomisch ...naja würde mich freuen wenn ihr der sache mal nachgehen köntet oder so

MfG Jakub ( iKaRuS )
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Re: CHEATER ALARM

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 16:42 Uhr  ·  #2
haha, lol. Thats cool. Cyrus and cheater? No way. He only knows where to hide in a map, cause he knows the map well. In some maps, like in snipe bs, there are invisible doors, where you can hide.
Lol, thats realy the post of the month ^^.
Cyrus
Rainbow Master
Herkunft: Lincoln England
Betreff:

Welcome to the post of the month

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 17:02 Uhr  ·  #3
Thanks for that Carioca
It doesn't bother me one bit i just laugh at this LOL ( oh if i knew what it said LOL even more funny in german )

seahawk - I said "cyrus .. you are a cheater !!".
Cyrus
Rainbow Master
Herkunft: Lincoln England
Betreff:

Welcome to the post of the month

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 17:05 Uhr  ·  #4
PS: i play for my KPD: not so much the points
health and weapons is my aim killing comes second :-)

99/99 bad :-(
100/100 good :-)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 18:01 Uhr  ·  #5
WTF :D .... also joar ^^ ... ich muss Ikarus leider recht geben .... es war gut 4 tagen oder so da hab ich gegen Cyrus gespielt ... auf ner Map die ich noch nie vorher gesehen hab .. jedenfalls ... immer nachdem ich bei nem bestimmten ganz vorbei kam ... One shot mit der 357. und zack tod .... und das 3 x .. danach hab ich dann ma nen SMG-Granate rein gezimmert und siehe da ... cryus name erscheint dort wo ich die dinger hingepfeffert habe ... nur ganz kurz ... er muss da gewessen sein .. und danach hab ich ma geschaut ob vllt ne durchdringliche wand da wäre .. ne leider nicht :D .. darum ... ok ich kann mich irren aber das mit dem namen dort erscheinen nachdem ich ihn bestimmt getroffen habe ...

MFG Seahawk
iKaRuS

Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 18:15 Uhr  ·  #6
...da hört ihr es noch mal ....es stimmt!!!
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 18:35 Uhr  ·  #7
also hinter wände kann in dem game keiner gehen, ohne das eine Öffnung oder ein Eingang dort ist. Und One-Shot-kills sind doch möglich wenn man mit der 357 in Kopfhöhe jemanden erwischt. Hab schon oft Gegner per 1 shot erledigt. Ist nix neues. Wenn man mit 357 auf körper zielt braucht man 2 schüsse, wenn einer mit 200 suit rumläuft eventl sogar 4. Was das mit smg granate angeht, keine ahnung. Vielleicht täuscht du dich auch. In diesem game ist manches etwas verbugt. Ich kann zb mit der shotgun niemanden per doppelschuss mit einem schuss umnieten. Nichtmal einen frisch respwanten spieler aus der nexten nähe. Im Gegensatz dazu haut die shotgun gegen mich gut rein. Also bei dem game darf man vieles nicht so ernst sehen und ich kenne cyrus jetzt schon lange und weiss dass er nicht cheatet und auch nicht scriptet. Er benutzt nur oft die geheimen Verstecke und dunklen Ecken um von dort aus zu schiessen.
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.10.2006 - 18:56 Uhr  ·  #8
also ich denke auch nicht das cyrus cheatet denn er ist eig. ein guter spieler, nur weil er euch jetzt ma fertig gemacht hat ist es noch kein grund ihn zu beleidigen ohne feste beweise z.b demo.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 1 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.