Crysis

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Guestuser

Betreff:

Crysis

· 
Gepostet: 11.08.2006 - 12:28 Uhr  ·  #1
Crysis ist einer der ersten Spiele die mit dem Shader Model 4.0 arbeiten .... das allerdings erst bei der Eröffnung von Windows Vista sozusagen "feigeschaltet" wird ;) ....
Bei Crysis spielt Direct 10 3D auch eine wichtige Rolle, nämlich die der Tiefenwirkung .... hoffe nu aber das man sich nicht extra alles umbauen muss um von diesen "Merkmal" gebrauch machen zu können...

MfG Paul aka Seahawk
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

Re: Crysis

· 
Gepostet: 11.08.2006 - 12:35 Uhr  ·  #2
Da werd ich wohl neue Hardware brauchen :(
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 11.08.2006 - 12:42 Uhr  ·  #3
Crysis läuft auch unter Windows XP und DirectX9c. Nur dann nicht so detailiert. Aber wenigstens läufts, denn ich bin mir nicht so sicher, ob ich Windows Vista installe. Da lieber nicht ganz so gute Grafik, die aber sicherlich noch ausreichend ist, als total kontrilliert zu werden durch MS.
Auf der Gameconvention am 27. August etwa in Leipzig kann man übrigens Crysis schon mal anspielen...
Sayris
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 11.08.2006 - 13:13 Uhr  ·  #4
Was meinst du mit "kontrolliert zu werden durch MS"
Wie den ? Was machen die den? O.o
Carioca
Administrator
Betreff:

· 
Gepostet: 11.08.2006 - 23:07 Uhr  ·  #5
daten an Microsoft im Hintergrund zu senden während du im Internet bist. Ausserdem wird es auch nicht mehr so leicht sein, gebrannte CDs zu installieren. Da gibts bei Vista irgend so eine Erkennung. Hab ich jedenfalls gelesen. Muss mir das aber nochmal genauer durchlesen, hatte nicht so die Zeit dafür.
Sayris
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 12.08.2006 - 01:20 Uhr  ·  #6
Was ist mit dem Datenschutzgesetzt? Verbraucherzentrale? Die dürfen doch nicht einfach so Deine Daten an Microsoft zusenden? :eyecrazy:
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

· 
Gepostet: 12.08.2006 - 23:30 Uhr  ·  #7
ola,
auf crysis is jeder zocker scharf den ich kenne. das wird das bretter game 2007. im übrigen kommen wahrscheinlich 2 versionen auf den markt. einmal für direktx9c und direktx10.0. dual core cpus und sli/quad sli systeme werden unterstützt. (werden bei der hammergrafik auch nötig sein).

auch ich werde mir definitiv vorerst kein windows vista holen. möchte nicht noch so ein desaster wie mit xp-einführung erleben! tausend patches für bugs und sicherheitslücken. zudem gibt es im moment meines wissens nach noch keine gk auf dem markt die shader model 4.0 unterstützt. somit kurbelt crysis die entwicklung von hardware ziemlich an. bin mal gespannt was sich auf diesem sektor so tut. auch die preise für hardware dürften ziemlich in keller gehen mitte nächsten jahres.

PS: der einzige vorteil den vista bringt, ist das echte 64bit-OS.

bb,
styler
Carioca
Administrator
Betreff:

· 
Gepostet: 12.08.2006 - 23:44 Uhr  ·  #8
dürfen nicht sayris, aber wer glaubt das schon. Du darfst auch nicht games brennen und so, hehe. Wie bei allem wollen die Grossen immer mehr Kontrolle über die Kleinen.

@ styler: zwei versionen?? Glaub ich nicht, denke eher, dass es nur eine gibt, die aber für beide systeme installbar ist. Die bringen doch nicht das gleiche game zweimal auf den markt. Ich hoffe letzendlich, das das game das taugt, was es verspricht. Der Multiplayer kann auch cool werden, find den bei farcry schon ganz nett. Die einzigste Alternative zu HL2 DM wohl, da ich MP games auf Unreal engine nicht toll finde. Wie auch bei Prey jetzt. Singleplayer cool, Multiplayer langweilig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.