I AM A DADDY :)

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

I AM A DADDY :)

· 
Gepostet: 07.04.2006 - 22:57 Uhr  ·  #1
soooooooooo leutz,

jetzt überbringe ich euch meine frohe botschaft :P kurz vor ostern:
bin heute nach einem 33 stunden-ohne-schlaf-marathon, daddy unserer süßen kleinen mia-isabella geworden. 8) der erste frische B§-nachwuchs is da, wer zieht nach? :lol:

ich sag euch, dass war das knüppelhärtste was ich je in meinem leben erlebt habe. meine süsse lag 20 stunden in den wehen und als mann sitzt man daneben und kann fast nix tun. aber die erfahrung war es wirklich wert und ich möchte sie nicht missen. auch wenn ich heute festgestellt habe, wie grausam die natur sein kann.... :?

AUF ALLE FÄLLE! DAS MUSS GEFEIERT WERDEN. EINLADUNGEN ZUR GEBURTSPARTY KOMMEN INNERHALB DER NÄCHSTEN 2 WOCHEN. WÜRDE MICH FREUEN WENN SICH MAL N PAAR BLOODSUCKERS DIE "FEIERKUGEL" GEBEN. :mrgreen:

so, ich trink jetzt noch mein fläschle becks das ich mir grad gegönnt habe, genehmige mir noch ne richtig heiße dusche und schwing mich dann ins heiabettle. bin total tilt...

hauts rein,
grüße an alle bloodsuckers and friends,

herzlichst euer glücklicher daddy-cool:
|style|® :devil3:

PS: jetzt fällt ja morgen mein zockersamstag flach, grins... naja wird eben n zockerabend :P
PPS: vielleicht kann jemand mein topic für unsere englischen kumpels übersetzen, hab keine kopf mehr heut... außerdem seit ihr eh besser in englisch als ich, smile... tx
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: I AM A DADDY :)

· 
Gepostet: 08.04.2006 - 00:31 Uhr  ·  #2
coooool. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DADDY, dann mal alles gute euch wünsch.
hast du gut hingekriegt - vorallem noch ein widder dazu, *freu - das sind eindeutig die besten - das entfachende feuer - das werdet ihr bald spüren ;)
ich freu mich echt für dich...sau cool eye.

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]YUHHU, der STYLER ist PAPPA - auf eure familie[/schild]
HOSSdaGschoss
Alpha Genius
Herkunft: Bamberg
Betreff:

Glückwunsch!!!

· 
Gepostet: 08.04.2006 - 18:31 Uhr  ·  #3
Hallo Styler!
Meinen Herzlichsten Glückwunsch!
Ich war heute auch in der klinik um den Kreißsaal zu besichtigen und danach bei einem geburtsvorbereitenden Kurs mit meiner Frau!
Wir erwarten auch ein mädchen so um den 1.juni ist Termin!
Meine Frau hofft,das es bei ihr nicht so lange dauert!?

Wünsche euch dreien alles gute!

Greetz by -=[SFC]=- HOSSdaGschoss und seim G'schoss die Nadine :lol:
-=|style®|=-
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 08.04.2006 - 23:31 Uhr  ·  #4
hi @ all,

so der erste tag wäre geschafft (war genauso stressig, grins). meine zwei mädels sind putzmunter und es geht ihnen gut. :P
danke für die bisherigen glückwünsche, habe mich sehr gefreut. maybe poste ich demnächst mal n pic vom nachwuchs. brauche aber erst noch freigabe von frau, he, he...

@hoss: danke für die glückwünsche und euch auch erst mal alles gute für die bevorstehende niederkunft, habt ja noch n bisschen zeit. 😉 hatten ursprünglich erst am 24. termin, wollte aber doch früher kommen. :P

anscheinend werden zur zeit nur mädels geboren. bin jetzt total glücklich das ich ein töchterle hab. vor allem merk ich jetzt schon das es voll daddy-bezogen ist, einfach genial. :P

deine frau braucht sich keine sorgen zu machen. entbindung kann man nich pauschalisieren, kann einfach sein, kann aber auch dauern wie bei uns. mein "gschoss" is zierlich geschnitten, deshalb hat sie sich so geplagt. mein rat bzw. was mir wichtig ist: wenn es wirklich schmerzhaft/nicht mehr aushaltbar wird und es sich laut hebamme noch hinzieht soll sie sich eine pta geben lassen. dann muss sie sich nich so plagen. haben von schmerzmittel bis zu akupunktur auch wirklich alles ausprobiert, erst pta hat erleicherung geschaffen. soll aber nich meinen, dass das bei euch auch so ne aktion wird. und noch was: nehm dir n proviantpaket mit, habe mich in 20stunden krankenhaus ausschließlich von kaffee und snickers ernährt. zudem solltest du dir was zum "frischmachen" mitnehmen.

wünsche euch jedenfalls alles gute, kopf hoch, das schafft ihr schon! 😉
würde mich auch freuen wenn du nach der geburt mal bescheid gibst. muss ja nich im forum sein, gibs ja mails, smile. zum erfahrungsaustausch können wir ja quasi ne onlinekrabbelgruppe gründen, h#, h#... grüße auch an deine nadine!

many greetzl,
the proud daddy |style|® :devil3:

@all: ich hab immer noch n geburtsflash... :roll: :lol:
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 09.04.2006 - 10:18 Uhr  ·  #5
vom Furi auch nochmal GLÜCKWÜNSCHE an dieser Stelle.... Ich werd bestimmt mal bei dir vorbeischaun wenn alle wieder at home sind. Dann werd ich mal den Bloodsuckers Nachwuchs begutachten und mit dir ein Becks wegkippen ^^. Wir brauchen eh ein paar Frauen hier im Clan. Hoffe du übst dann kräftig mit ihr ^^.
Also dann Papa, wir sehn uns, Grüsse an deine Frau,
Furi
-=|style®|=-
Rainbow User
Betreff:

PICS

· 
Gepostet: 18.04.2006 - 20:15 Uhr  ·  #6
hi there,
as promised here pics of my 2 pretty girls.

my lovely girl with our baby and a tired daddy styler

nice greetz, styler :devil3: [/i]
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 19.04.2006 - 12:48 Uhr  ·  #7
nice nice Herr Styler. Da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt :)
Werd wie gesagt bei Gelegenheit mal vorbei schauen wenn du Zeit hast.
Schlaf dich aus fürs weekendmatch, zeig der Kleinen gleich mal wie man anständig den Stunstick benutzt :)
Greetz,
Furi
-=|style®|=-
Rainbow User
Betreff:

also new pics

· 
Gepostet: 17.07.2006 - 23:27 Uhr  ·  #8
tach, tach,
sooooooooo, nach hoss muss ich nun auch mal wieder n paar aktuelle pics posten. hätt ich schon lange mal machen sollen, wollte aber das forum nich "verbabynatoren". :lol
die kleine macht uns jeden tag mehr freude und es is wirklich geil n daddy zu sein. bei gelegenheit werde ich demnächst mal wieder die phys schwingen. ansonsten ist alles fresh, hab viel zu worken, trainier im moment mein body, genieße sonne, familie, party und natürlich den sex (bis zum nächsten baby, *muahahahahaha*)

hey there,
well after hoss its a must to post some pics too. its a long time ago i saw you people. otherwise everything is fresh. maybe iam going to swing the phys and do some kills next time. in the past i had to work a lot, so in freetime iam only chilling in the sun, watch some football, have fun with family, train my body, do some party and enjoy the sex (still to next baby *lol*)

be cool people, nice greetz@all,
special greetz@ furi, zipo and dynas,
bb, your styler :twisted:

PS: sorry for my bad english :?

here are the pics:

the first bodypainting before trying to get a fingerprint

bathing time

my ladies

peace B§

stylish

football´s coming home, just works when shes going to sleep

sweety on the couch

cooooooooool baaaaaaabbbbyyyyyyyyyy

big eyes[i]
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.