Dead Space

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Dead Space

 · 
Gepostet: 04.03.2009 - 21:32 Uhr  ·  #1
Dead Space

check out this game http://deadspace.ea.com/



Also das game Schockt mal hammermäßig, die Athmosfäre ist echt gut gemacht. Ist mal ein anderes Game, man sieht zwar die Spielfigur und es ist nicht schnell aber dafür gute Athmosfäre und gute Schockermomente.
Zieht schon rein irgendwie.

für die rapid´ler: besorgt euch die 18+ Version auf Französisch&Deutsch-da geht bissle was xD

Also echt übles Game wenn man Sound bissle aufdreht.
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Dead Space

 · 
Gepostet: 04.03.2009 - 21:42 Uhr  ·  #2
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Dead Space

 · 
Gepostet: 04.03.2009 - 21:50 Uhr  ·  #3
Hab das vor einigen Tagen angefangen, bekomme aber nicht die einfachen Bewegungen auf den Pfeiltasten zugeordnet. :wallbash:
Außerdem fehlt mir in Moment auch die Zeit zum zocken. Das Spiel soll aber atmosphärisch gut sein, aber auch sehr kurzweilig.
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Dead Space

 · 
Gepostet: 04.03.2009 - 23:01 Uhr  ·  #4
Pfeiltasten scheinen in dem Game nicht belegbar zu sein, ist aber nicht weiter schlimm finde ich. Ich bin ja auch normal Pfeiltasten Zocker aber bei dem Game komm ich mit WDSA ganz gut zurecht.
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Dead Space

 · 
Gepostet: 04.03.2009 - 23:32 Uhr  ·  #5
lol pfeiltaster sind lamer...1) nich ergonomisch zur hand 2) pfeiltaster habn imma grottiges movement xDDDD
wasd ftw..is doch zehnma bequemer <.< ..und wennde in dem game mit wasd zurecht kommst gehts auch in hl..alles ne umgewöhnungs sache..ich konnt anfangs nich RDFG zocken da ichs nich gewohnt war undas liegt direkt nebndran xD (ja ihr seit lamer hrhr...los seid beleidigt :DDDDD )
deadspace is geil..gegen ende hin rennste oft ohne munirum da musste schon krass unterwegs sein inmitten von den viechern
tip für die die angefangen habn..es gilt die anfangswaffe so weit wies geht aufzurüsten!(den elektrocutter da xD) is schnell und is stark..dann die plasmawaffe da..das gewehr
alles andre is halbwegs wurst bis auf HP und AIR
später is man mitnem viech in einem raum das unsterblich is lol freut euch drauf
stellenweis bin ich schon krass erschrocken, grafik is auch gut..vona spielzeit her..gehts in ordnung find ich. wär zwar geiler wenns ego wär..aber so is das game mal bissl anders :P ich musste maus etc auf volle pulle drehen damit das richtig geigt :D
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Dead Space

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 00:47 Uhr  ·  #6
du hast dynas seine hand noch net gesehen ^^ hab das auf der lan gesehen wie der spielt ^^ OmFg°
DrEaMs
Serious User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 546
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Dead Space

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 08:05 Uhr  ·  #7
wär'ne Gelegenheit auf WASD oder RDFG umzusteigen. Ich probiers mal.

@Brilliant: dein Postingtime läuft ein klein wenig voraus ^^

Nachtrag: hat sich erledigt, 12:47 am sieht einfach komisch aus für 0:47 ^^
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Dead Space

 · 
Gepostet: 05.03.2009 - 14:51 Uhr  ·  #8
@dreams
ich spiel nur RDFG weil die neuen ( dazu gehört auch logitech xD) keyboards nen problem kriegen inna steuerungseinheit wenn verschiedene tasten gleichzeitig gedrückt werdn. hab ich au glaub schonma erwähnt innem andren post
heist..man kann nimma springen wenn man zb bunnyhoppen will und den finger auf A+DUCKEN hat ..kommt irgendwie chaos dann rein und es wird blockiert..kann man aber mittels LÖTEREI 'cracken' aba isses doch nich wert wenn man nur alles um eine taste verschiebn kann :) deswegen spiel ich RDFG, y is sprint , alt is ducken ( kann leider die langsam gehen option nich nutzn..müsst ich vll binden <.<)
für den rest geht WASD nachwievor da ich nich hoppen brauch..für die HL2er unter uns empfiehlt es sich dann doch als alternativ option dann können die mal movement lernen hehehe
aber probiers ma aus :D
@ brilliant sag am besten nix mehr looool
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.