Die unenliche Geschichte 5!

[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

Die unenliche Geschichte 5!

· 
Gepostet: 17.10.2007 - 12:35 Uhr  ·  #1
Hallo Blood§ucker§ und alle anderen Mitspieler von HL² Deathmatch!

Es kommt mir schon so vor wie Woflgang Petersen´s Die Unendliche Geschichte!

Mir und manchen anderen ist es aufgefallen, dass man hier in letzter Zeit nur noch über Statistiken und Punktesysteme und dem ganzen Sch... sich die Zunge rausredet! Was wirklich schade ist! Manche spielen nicht mehr so wie früher und manchn selbskills nur um zu streiken, was ich ebenfalls schade finde.

Punkte sind schön und gut! Sollen aber nicht das Spiel beeinflussen! Ich bin seit Sommer diesen Jahres bei euch dabei, mir macht es noch immer so viel spaß wie am ersten Tag und warum?

Nicht wegen den Stats, sicher haben auch die mich beeinflusst, was ich zugebe! Aber ich bin gern hier dabei, weil ihr ein toller Haufen seit! Dank Casi (einer meiner besten Freunde und mein persönlicher Blood§ucker§-Magier) habe ich den Weg zu euch gefunden.
Ich bin sicher, dass ihr, seit dem ihr alle hier seit, noch nie so über die Stats diskutiert habt, wie jetzt.
Es stimmt, eien kleine Änderung muss sein! Da geb ich euch allen recht. Aber Österreich und Deutschland sind eine Demokratie und ich finde man sollte abstimmen. Es sollte jeder einen Vorschlag machen und Dyans oder wer das dann macht, soll sich die besten vorschläge heraussuchen und wir stimmen dann ab. So kann niemand sagen, er wäre schlecht behandelt worden. Wer nicht abstimmen möchte oder sich aus der Geschichte raushält, darf sich dann nicht wundern, wenn er unzufrieden ist! Ich mache meienn Vorschlag auch! Aber noch nicht heute!

Ach ja! Kann das, bitte, jemand auf Englisch übersetzten...meins ist nich so ganz perfekt!
Guestuser

Betreff:

Re: Die unenliche Geschichte 5!

· 
Gepostet: 17.10.2007 - 15:14 Uhr  ·  #2
Gamer killen sich selbst, um zu streiken ? :D:D:D:D:D ... Atomrofl :D x) ... WOHHOO ich bepiss mich .... ( vor lachen :D ) ... oh mann .. glaub, dass mach ich auch mal demnächst hihihiih ^^
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 17.10.2007 - 16:50 Uhr  ·  #3
naja lass denn selbstmörder mal machen^^ der fängt sich schon wieder !
war das letzte mal ja auch so
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 17.10.2007 - 17:15 Uhr  ·  #4
is das bei dem immer so?^^
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 17.10.2007 - 17:22 Uhr  ·  #5
ich halt mich da mal raus
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 18.10.2007 - 09:57 Uhr  ·  #6
stumpf .... x)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.