Am Ende einer langen Reise ...

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Guestuser

Betreff:

Am Ende einer langen Reise ...

· 
Gepostet: 27.08.2007 - 17:38 Uhr  ·  #1
April 2006
Seahawk tritt dem Clan bei und ist ab dem Punkt ein Mitglied dieser Community.

Ich wurd wie einer von Ihnen aufgenommen :D und ich hatte ohne scheiss immer gute Laune, wenn ich mit euch geredet habe .. sei es im chat .. im game ... im ts ;) oder einfach nur hier auf der Page.
Ich spiel schon seit gut nem Jahr auf den BS servern ... mal hier mal da.
Mal der campa mal der cheater mal der pro :P ... und es hat mir immer wieder spaß gemacht mit leuten aus aller Welt zu reden ... sei's die Holländer :D ... die Amerikaner .. oder gar die Chinesen .. naja wenn ich auch nicht so gut mit denen reden kann x] Naja vielleicht ahnt ihr schon was nu kommen wird 😢 ... glaubt mir leute ... ich hät mir gewünscht, dass es nie so weit hätte kommen würde. Naja will hier nu nicht mein Lebenssinn erzählen ...
Ich muss hiermit, so leid es mir auch tut, kund geben, dass ich das HL² TDM/DM Gamen aufgeben werde aus Schulischen Gründen ... das heißt zwar nicht, dass ich diese Forum ebenfalls verlassen werde aber ich denke das Spiel ansich wird erstmals bis Januar 08 warten müssen.
Man scheisse ich hab kein Bock aufzuhören ... aber ansonsten schaff ich es nicht mit meinem scheiss Abi ... ich bin ja schon so nen wackelkanidat :/ behaupten die herrn Eltern ... aber ich merk selbst, dass ich doch zu viel an den PC denke ... und es doch schon teils mein tagesablauf regiert ^^ .... ihr müsst halt gucken ob ihr mich dann aus der Teampage löscht oder was auch immer. Ist eig. fast das gleiche wie damals mit Carioca nur das er noch spielt ;) ich werd ein dermaßen meggga ultra Zeugniss vorlegen das sie mir mit freude den Rechner wieder zuwerfen :D ... aber bis dahin heißt es wohl erstmal .. Lebe wohl HL 😢

Thx an alle von euch ... auch wenn wir öffters mal streit hatten nech Sayris ;) .. schwamm rüber :) bist trotzdem der bessere spieler von uns beiden :D ... thx an Dynas und den Rest das ihr mich damals ohne große worte genommen habt ;) .. ich hab mein Ganzen können euch zu verdanken ... ich konnt wirklich förmlich sehen das ich von monat zu monat besser wurde .. zuanfangs spielte ich nur standart maps aber dann kamen die Killboxes ... BAM ... Thx an diesem Pkt. auch nochmal an Sayris vielleicht kannste dich ja noch erinnern als du mir den Trick mit dem Grav- Combo Nades zeigtest ;) ... musste letztes Jahr irgendwann gewesen sein hehe* ...
wie sagt man so schön auf Holländisch .... tot ziens Half-Life

:? ..... :( .................. 😢
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

Re: Am Ende einer langen Reise ...

· 
Gepostet: 27.08.2007 - 17:48 Uhr  ·  #2
pff bis januar 08 das hätten wir netmal gemerkt .-P

hau rein viel erfolg in der schule! :contract:

und an deine eltern...pc werfen ist net so der hit .-P weder für den der fängt noch für den pc :hilfe2:
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 27.08.2007 - 17:54 Uhr  ·  #3
schaade warst immer einer meiner lieblingsgegner...
auch wen ich fasst immer den kürzeren gezogen hab :P
naja viel erfolg in der schule freue mich schon auf den augenblick wo wir wieder spielen werden

hau rein ...dein Bass :D
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 27.08.2007 - 18:11 Uhr  ·  #4
mein skill ist dann auf 0 x] das ja das was mir am meisten Angst macht :(
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 27.08.2007 - 18:20 Uhr  ·  #5
naja schule geht vor
von dem zeugnis will ich ein pic im forum sehen ob dein opfer was gebracht hat^^
in nem halben jahr falls du wieder mal in einer killbox auftauchst hau ich dich dann weg dann bist du der noob^^ :P
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 27.08.2007 - 18:22 Uhr  ·  #6
zerbi du warst nie der noob :P .. und das weißte ;) ... naja bis auf die bs box mauahahahhaha

PS: Und wehe ihr drückt mich bei den Stats nach hinten !!! grr* ^^ ... ICH BLEIB AUF DEM 7ten hehe* ;)
LuCiFeR
Evil Genius
Herkunft: Gummersbach
Homepage: daniel-gawlowski.d…
Betreff:

· 
Gepostet: 27.08.2007 - 19:01 Uhr  ·  #7
naja kann deine situation verstehen, ich hab auch schon mal aus persönlcihen gründen, das ein oder andere mal aufgehört, aber ich hab auch wieder angefangen, vorallem wenn man mal wieder keine freundin hat.

naja viel erfolg mit deinem "da gehts abiii"
Casi
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 27.08.2007 - 19:48 Uhr  ·  #8
Alter, hau rein in der Schule!
Wünsch dir viel Erfolg!

Schule ist wichtiger, ausserdem musst nach Innsbruck auf die Uni, bist ja schon ein Österreicher in spe!

Und ich trainiere, dann zocken wir mal wieder im Jänner! Versprochen?

Ciao Mario
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.