Da geht nix mehr!

[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

Da geht nix mehr!

· 
Gepostet: 28.02.2011 - 15:11 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen!

Ich hab jetzt seit ein paar Wochen ein kleines Problem mit meinem HL2DM!

Und zwar...

> Jedes mal, wenn ich auf Erich´s Server will, muss ich die Map neu laden! Was mir einläuchtet, da ich das DM neu installiert habe, wegen eines STEAM-Problems! (Da ging nix mehr, weder zocken noch runterladen!)

Aber...

Wenn ich die Map runterlade, hört er nach zwei weissen Blöcken im Ladebalken auf die Map runterzuladen.
Ich war dann man so frei und bin auf die Homepage von uns gegangen. Klicke dort auf Mapdownload und da passiert auch nix! Ich lade mit 16,5 KB/Sek. runter.
Das würde ich ja verstehen, wenn ich gar nix mehr runterladen könnte. Ich kann aber alles andere runterladen. Nur die Maps nicht mehr.

Neu installieren von DM hab ich auch schon gemacht. Bringt nix!

Wenn ich aber bei STEAM ein Spiel kaufe, lädt er mit normaler Geschwindigkeit runter! Die Maps von Valve gehen tadellos! Nur sobald eine Map groß ist, so wie die Sanctuary_Castle, oder so ähnlich, dann ist Ruhe!

Wenn ich dann im FireFox pausiere und wieder auf "play" klicke, sagt er mir fogendes...

C:\Users\BSKYWA~1\AppData\Local\Temp\dm_stripclub.bsp.bz2 konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Mir kommt echt schon das kotzen! ;)

Kann mir das mal wer erklären???
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Re: Da geht nix mehr!

· 
Gepostet: 28.02.2011 - 18:18 Uhr  ·  #2
also bei mir gehts. Kann vom bs server maps in voller Geschwindigkeit laden, sowie beim einloggen in hl2dm. Vielleicht gabs gestern ein kurzes Serverproblem vom bs downloadserver. Oder hast du das Problem noch immer?
Vielleicht liegts auch am bz2 format. Aber das schliess ich auch fast aus... hast 7zip, winrar oder sowas drauf?
Beast
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 01.03.2011 - 09:37 Uhr  ·  #3
also, ich habe keine probs. Weder bei mir auf dem Server oder mit dem Map Download. Vielleicht liegt es ja auch an einer Einstellung von Firefox.
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 01.03.2011 - 17:03 Uhr  ·  #4
WinRar hab ich!
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 01.03.2011 - 23:52 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von The Joker

C:\Users\BSKYWA~1\AppData\Local\Temp\dm_stripclub.bsp.bz2 konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

Habe ich bei dem Download Manager von FF auch jedes mal wenn ich einen abgebrochenen Download neu starte!
Versuche mal einen anderen Download Manager! Oder einen neuen bzw. separaten Temp Ordner, letzteres ist nur ein Tipp den ich selber noch nicht versucht habe.
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 05.03.2011 - 15:06 Uhr  ·  #6
Hab es mal mit dem IE probiert! Geht auch nix!

Larry wie meinst du das mit dem Temp-Ordner anlegen???
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.