G-8 Gipfel

Guestuser

Betreff:

G-8 Gipfel

· 
Gepostet: 09.06.2007 - 11:47 Uhr  ·  #1
Was haltet ihr davon ? Die ganzen Medien sind ja zur zeit voll damit .... kp was ich nu noch alles denken soll ... hab letztens ne aufnahme gesehen wo die mit ihren motorbooten über die der Greenpeace typs fuhren .. schon hart wenn man hört das die da min 20 sec unterwasser gedrückt wurden
LuCiFeR
Evil Genius
Herkunft: Gummersbach
Homepage: daniel-gawlowski.d…
Betreff:

Re: G-8 Gipfel

· 
Gepostet: 09.06.2007 - 12:01 Uhr  ·  #2
Tja, aber sie haben die Sicherheitszone durch brochen und hätten sie, sie lieber erschießen sollen, dank der Proteste der Autonomen und der Angst vor Terroranschlägen, kosten die Sicherheitsvorkehrungen für den G8 Gipfel 100 Mio Euro, die der Steuerzahler trägt.
Naja mit dem Ergebnis des G8 Gipfles bin ich nicht so ganz zu frieden.
Bayern Seppl [el]
Rainbow Rider
Herkunft: In Bayern
Betreff:

Klimakatastrophe

· 
Gepostet: 09.06.2007 - 12:55 Uhr  ·  #3
Hallöchen
Muß ich dir recht geben, ab Jahr 2050 will Bush die schadensemisionen um 50 Prozent seken. Bis dahin ist das Klima voll im A...h.
Die Merkel spricht von einem erfolg damit sie wieder schön da steht bei den
nächsten Wahlen. Was bitte ist da ein erfolg, wenn bis zum Jahr 2050 alles kaputt gegangen ist.
Gerade der Busch der verräter hält doch nie das ein was er verspricht.

Gruss
Seppl
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 09.06.2007 - 13:00 Uhr  ·  #4
WTF ist G-8 Gipfel ??? xD
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 09.06.2007 - 13:30 Uhr  ·  #5
das ist ne einzige plamage... der ganze müll bringt doch eh nix...
jetzt müssten die staatem milliarden dollar/euro in die sanierung alter fabriken etc klemmen und zB autohersteller dazu bringen, dass jedes auto den standards entspricht und die firmen selbst müssen auch mal geld in forschung stecken...

alles idioten.. in 50 jahren is das erdöl hoffentlich endlich leer...
dann muss was in die forschung gesteckt werden... wobei..^^ dann isses auch zu spät..

ich frag mich echt was das für idioten in der politik sind... ich kann da eigentlich gar nicht mehr neutral beurteilen, weil ich so nen hass gegen diese unfähigkeit hab -.- deswegen is heir jezz auch mal schluss mit dem comment..
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 09.06.2007 - 13:30 Uhr  ·  #6
da muss ich dir bayern seppl recht geben ... bush hat vieles versprochen aber nichts naja fast nichts hält er ein ... und profit vom G8 haben eh nur die großen Farmerkonzerne in Afrika die ihr millionen weiterhin machen werde :roll:
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 09.06.2007 - 13:32 Uhr  ·  #7
ach bush...
der hat doch keinen peil von gar nix..
seine reden werden doch auch von anderen idioten geschrieben, damit der sich ncih selbst die lügen ausdenken muss...
das ist so ein voll spacko......wenn der wenigstens die wahl gewonnen hätte, aber noch nich mal das hat der vollidiot....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.