Habe voll die probleme

Habe voll die probleme

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Habe voll die probleme

 · 
Gepostet: 21.07.2007 - 20:15 Uhr  ·  #1
Als in half life 2 deathmatch funkzioniert alles super auser das ich alle leute egal in welchen server ich gehe alle laggen und ich aber nicht die gegenstände fliegen auch normal aber alle lkeute laggen was geht habe windows neu installiert und steam gelöscht und neu installiert das spiel und vieles vieles mehr das kommeische ist das alle anderen spiele super laufen das kann doch nicht sein das ich einen ping von 10-16 habe und die leute laggen und ich nicht bittte bittte hielft mmir kann seit mehreren wochen kein deathmatch spielen 😢 😢 😢 😢
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Habe voll die probleme

 · 
Gepostet: 21.07.2007 - 20:41 Uhr  ·  #2
hmm, komisch.
das will ich mal sehen. bin aber heute leider nicht mehr da. können morgen ja mal auf server 6 gehen. dann schauen wir mal.......
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Habe voll die probleme

 · 
Gepostet: 21.07.2007 - 21:34 Uhr  ·  #3
massive.agressive.....
wenn du möchtest, dass dir leute helfen..... versuch mal nen punkt und kommata zu setzen. ich musste das jezz 2x lesen :/
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Habe voll die probleme

 · 
Gepostet: 21.07.2007 - 22:23 Uhr  ·  #4
ja ist ja ok.Sorry habe mir einen dicken joint geraucht und was gesoffen. Auserdem habe ich dich auch nicht so angemacht also,denk mal drüber nach, wie ob du perfeckt wärst tssssssssssssss du danke dynas und psysho du könntest ja was netter sein. (XD)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Habe voll die probleme

 · 
Gepostet: 21.07.2007 - 22:33 Uhr  ·  #5
HEY LEUTE !!!!! WIR SIND BEI SEINEM PROBLEM UND NICHT BEI EUREM KINDERSTREIT !!!!

Ich kenn dein Problem ... bei mir laggen zwar nicht alle aber trotzdem leute mit ping von 20 usw ... und des weiteren hat mein steam ebenfalls nen problem.... ich hör bestimmte sounds nicht mehr ... sprich das ticken der granate .. den aufprall einer ar2. kugel und und und ... echt der größte dreck 😢

PS: ich kann den text von ihm lesen :D :P
[Massive.Agressive]
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 617
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Habe voll die probleme

 · 
Gepostet: 21.07.2007 - 22:44 Uhr  ·  #6
danke danke ok pass auf wier machen mal morgen einen treffpunkt im 6 server klar ok weil das geht doch nicht an das alle laggen nur man selbst nicht danke hawk koreckt das ich so unterstützung von meien alten clan kollegas kriege sry das ich mich nicht so regelmäßig melde aber arbeit und freundin puhhhhhh ist viel stress°°°°°°°°°°°° :rambo:
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Habe voll die probleme

 · 
Gepostet: 21.07.2007 - 23:10 Uhr  ·  #7
Du bistz da nich alleine O.o hatte das prob seit gestern abend auch...lol
Psysho
Universe User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 764
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Habe voll die probleme

 · 
Gepostet: 22.07.2007 - 00:16 Uhr  ·  #8
ich hab dich nicht angemacht, ich hab dir gesagt was ich denke ;)
das kommt höchstens nich so rüber, weil ich nich so viele smilies in den beitrag setze. das war ein ernster beitrag, kein spam, deshalb auch wenig oder gar keine smilies :]
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.