Hitman: Absolution

dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Hitman: Absolution

 · 
Gepostet: 14.06.2011 - 20:13 Uhr  ·  #1
Hitman: Absolution (Teil 5) für 2012 angekündigt:

Kurzinfo:
Das Spiel wurde mithilfe der neuen Glacier 2-Technologie von IO Interactive von Grund auf neu erschaffen, wodurch eine filmreife Handlung, atemberaubende Detail-Vielfalt und ein originelles Spieldesign entstanden seien. Die Entwickler wollen beliebte Gameplay-Mechaniken mit neuen Features kombinieren. Der Release ist erst für 2012 geplant.

Website: http://hitman.com/

Gameplayvideo: http://www.ign.com/videos/2011…on?show=HD
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.