HL2 DM PRO MOD

• 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7
zerbi
Allround God
Betreff:

Re: HL2 DM PRO MOD

· 
Gepostet: 06.08.2007 - 17:05 Uhr  ·  #9
sieht so aus ! bleib ma locker seahawk^^
mal antesten wird ja wohl erlaubt sein :P
KoRn
Rainbow User
Herkunft: Somewhere in space
Betreff:

· 
Gepostet: 06.08.2007 - 20:38 Uhr  ·  #10
Sagt ma, ehrlich ,was wird das hier?

Ich wundere mich echt über manche Kommentare wie "ich hasse DM pro" oder "lächerlich" (wenn sie denn ernst gemeint sind).

1. Wie kann man einen Mod hassen der zu fast 100% auf dem Originalspiel basiert und in Erscheinungsbild und Spielweise beinahe identisch dem Spiel ist für das man selber Maps macht und einem Clan beitritt?

2. Was ist an einem Mod der die guten Eigenschaften eines Spiels durch zusätzliche Möglichkeiten noch erweitert/verbessert oder aus einem anderen Blickwinkel darstellt lächerlich?
Und wer zum Teufel redet hier von Scripts und Cheats?

Mir scheinen eher solche Antworten lächerlich.
Selbst wenn Zerberus den Mod netterweise auf seinem Server ausprobieren will ...was hast Du denn für ein grosses Problem damit was auf anderen Servern läuft, Seahawk?
Abwechslung scheint Dir auch nicht grade willkommen zu sein.
Bei Gothic haben dich Mods scheinbar nicht gestört...siehe viewtopic.php?t=322&sid=cb81bd1aad813ec14d9025b83048af82
Aber wenn ich mir mal die Shoutbox angucke mit Deinem Kommentar "das ist doch so befickt diese schess drecks Missgeburten..." ,naja...

Von mir aus könnt ihr das Original-HL2DM bis ins hohe Alter spielen und ewig da stehen bleiben wo ihr grade seid.
Von mir aus könnt ihr auch ewig nur Nudeln essen ,wenn die euch so toll schmecken.
Aber bitteschön ,es geht auch mit Sauce.
Und das schmeckt mir (und sicherlich auch einigen anderen) besser.

Ich zwinge niemanden dazu hier mal nen Mod zu installieren.
Aber vielleicht sollten einige hier mal über den Begriff "Funclan" nachdenken.

Ausserdem ist die Frage ob ihr das überhaupt schon mal gespielt habt (!) nur von Dynas mal anständig beantwortet worden.

Vorurteile gibts genug und wenn man den Mod schon von vorneherein schlecht macht kann man es auch gleich sein lassen.

Apropos: mit dem Pro Mod kann man im Command Menu auch noch verschiedene Modi einstellen wie CTF ,Warball,Instagib,Arcade...

Wie auch immer: trotzdem Thx für eure Antworten,wenn auch manche etwas unkonstruktiv sind,wie ich finde.
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 06.08.2007 - 21:36 Uhr  ·  #11
ich seh das ähnlich wie du korn ich weiss auch nicht was der aufstand soll!
dynas meint der provider muss den mod installn
ich werd meinen die nächsten tage mal anschreiben ich werd das mal ausprobiern :!:
habs zwar auch noch nie gespielt aber die videos sehn doch nicht schlecht aus wie ich finde :shock:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 06.08.2007 - 21:42 Uhr  ·  #12
sry leute ... hatte heut nen mega scheiss tag ^^ .. entschuldige Korn :) ... war nicht so gemeint ...

V
E
R
Z
E
I
H
U
N
G

:) .. als mega entschuldigung werd ich dden Mod mal testen hehe
Sayris
Universe User
Herkunft: Neuwied
Homepage: bloodsuckers.de
Betreff:

· 
Gepostet: 06.08.2007 - 22:27 Uhr  ·  #13
also dass ist der hammer lol
du hast die mod noch nicht mal angesehen und schreibst hier sowas rein. Vlt. solltest du echt überlegen ob du 18 bist vorallem weil du auch bei anderen sachen ziemlich auffällst.

guten abend noch.
KoRn
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 06.08.2007 - 22:41 Uhr  ·  #14
Hey Seahawk :-)
NP,kommt schon mal vor.
Hab zur Zeit beinahe nur noch stressige Tage weil Kollegen krank sind und ich die Abteilung erstmal alleine rocken muss obwohl meine Gesundheit auch zu wünschen übrig lässt...

Naja,ich find den Mod halt deshalb so cool weil er sich sehr eng an dem Originalspiel orientiert.
Die farbigen Models...naja,das hat seine negativen wie positive Seiten,wie ich finde.
Auf jeden Fall positiv für Leute mit schlechten Augen (wie mich^^).
Kann man denk ich aber noch austauschen gegen die Standard Models wenn es jemand auf den Keks gehen sollte^^

Alles in allem hat es mich immer schon gestört die Features von HL1DM nicht in HL2DM zu haben.
Super fand ich das man sich jeder ein Crosshair wählen kann wie er am besten damit klarkommt.
Die Möglichkeit haben dann alle,ist also schon im Mod drin und hat daher auch nix mit Cheats oder Hax zu tun.
Genau wie die Brackets oder die Farbe.
Kann man sich dann auch aussuchen.
Den Sichtwinkel kann man sich anpassen für nen besseren Überblick.
Da is aber ab nem gewissen Mass auch Schluss.

Was das Gameplay angeht kann man aufgrund der Waffen nun etwas mehr machen.
Und für die Leutz die Probleme mit dem Bunnyhop oder dem Movement allgemein haben gibts auch was^^
Maps gibt es einige,sollten für Pro halt eher welche sein wo die Tau-cannon und der Longjump Pack schon irgendwie eingebaut ist.
Standard Maps sind auch schon im Client pack enthalten.
Aber auch normale Maps sind spielbar,wenn auch dann vielleicht ohne diese Waffen.

Meine Erfahrung mit den Players die das teilweise in Ligen zocken war jedenfalls krass.
Ist wohl ein bissl umdenken angesagt,zumindest im Tournament Mode.
Die schalten wahnsinnig schnell zwischen den Waffen hin und her und benutzen alles was sie kriegen können.
Da is man schneller tot als man gucken kann XD
Aber nach einigen Games gings dann schon ganz gut und mein Aiming im Standard HL2DM wurde auf wundersame Weise auch etwas besser^^

Das grösste Prob war,fand ich,sich umstellen zu müssen wenn man ne andere Tastenkonfiguration als die vom normalen HL2DM benutzt.
Mit dem Umstellen verwirrt mich das jedesmal n bisschen.

Apropos Konfiguration:
Scheint garnicht so schwer zu sein.
Bei nem anderen Clan war das ne Sache von 30 Minuten bis der Server stand,fand das schon heftig.
War wahrschinlich schon irgendwo vorinstalliert.
Aber in solchen Dingen bin ich nich sehr erfahren.
Gibt da sicher einige neue Dinge in die man sich erstmal reinarbeiten müsste.
Nen Local Server mit den grundlegenden Settings zu machen war jedenfalls relativ unproblematisch für mich.

Nun,genug der Worte.
Ich denk,es lohnt sich echt,sonst hätt ich das hier nich gepostet.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass wie ich beim Testen XD
Xmotz1
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 06.08.2007 - 22:52 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von KoRn

Auf jeden Fall positiv für Leute mit schlechten Augen (wie mich^^).

Muharharr KoRn, das hab ich ja grad gesehen was du für ein Blindfuchs bist ^^,
hast mir gut eingeheizt in der Box eben :oops:
KoRn
Rainbow User
Betreff:

· 
Gepostet: 06.08.2007 - 23:04 Uhr  ·  #16
Lol,thank you XD

Muss aber dringend ne neue Brille haben,meine Augen werden von Jahr zu Jahr schlechter.
Hab mir jetz schon nen grösseren Moni geholt (meinen ersten TFT um genau zu sein).
Das erleichtert es ein bisschen,weniger Kopfschmerzen auf jeden Fall^^

Aber um drauf zurückzukommen...meine Form ist sehr unterschiedlich.
Liegt vllt. daran das ich manchmal einfach so rumdaddel ohne viel dabei nachzudenken oder genau zu zielen (i´m a lazy guy^^).
Und wenn der Ping schlechter is oder der Server ruckelt muss ich wieder umdenken vor allem mit Crossbow.
Wenn ich dann für nen Moment mal "drin" bin kann das gut sein das ich 5 Leute hintereinander frag XD
Denke dann meist ,oops,jetzt sagt gleich einer "Cheater,Hacker,...." ,naja,whatever^^

Naja,danke für den netten Post,ich seh das mal als Kompliment von nem guten Spieler^^
Ich selber find mich eher mittelprächtig,da müsst ich mich schon mehr anstrengen,Hauptsache Spass... :)

CU
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.