HL2 DM PRO MOD

Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: HL2 DM PRO MOD

 · 
Gepostet: 06.08.2007 - 23:14 Uhr  ·  #17
Also ich hab die mod schonma angezockt und mir gefällt die garnicht...wen man die sachen aus Hl1 haben will finde ich sollte man Hl1 zocken^^
hl2dm is so wie es is ok, und das werd ich auch so weiter zocken^^.
So, ne normael meinung von mir ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HL2 DM PRO MOD

 · 
Gepostet: 07.08.2007 - 00:29 Uhr  ·  #18
sry eins noch :

sayris .... leck mich am *?* ! ;) .. ja ... du kannst mich ma =)



Kannst ja nen vote starten :
Seahawk Kicken + bannen

Ja - Nein - Vielleicht - Enthaltung


Schuldige für die anderen member wegen dem hier nu ... aber Sayris hat offensichtlich nen Problem mit mir und das schon seitdem ich hier bei euch im Clan bin. Sollte man mal besprechen. Ja Sayris mach nen neues Thema im Forum unter "Beschwerden".

PS: sayris spar dir deine folgenden kommentare von wegen : "rofl" "lol" "omg" "*grins*" und und und 😉

For the english people
.... Sayris has a problem with me ... and i have a prob. with him too xD ... so it needs to discuss. A discuss that i mabye kicked from the clan ... so i think sayris has to start a vote :)










Wir werden sehen ;)
KoRn
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Somewhere in space
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: HL2 DM PRO MOD

 · 
Gepostet: 07.08.2007 - 01:28 Uhr  ·  #19
Yo Deathscythe :-)

Danke für Deine Antwort.
Klar,Deine Meinung in allen Ehren.
Will Dich hier ja nicht bekehren^^

Aber Du weisst doch hoffentlich das es zwischen HL1DM und HL2DM "EINIGE" "KLEINE" "UNWESENTLICHE" Unterschiede gibt XD

Hmmm,Fakt ist das Du kaum einige Gründe aufführst...ok,musst ja nicht,aber wäre sehr interessant.
Bin nicht grade ein Fan von "WARUM?" ...."DARUM!"
Sicher ,n altes Röhrenradio mit Monolautsprecher im Auto reicht auch vielleicht aus,aba da hab ich doch lieber n weiterentwickeltes Stereo-Hi-Tech-Teil mit Boombox zum selben Preis ^^

Hey Sayris und Seahawk,das wird jetz aba langsam offtopic,lol.
Seahawk hat sich entschuldigt,das sollte man ihm doch zugute halten,oder?
Nobody is perfect und ihr zwei (!) sicherlich auch nicht.
Wenn ihr euch nicht vertragt,macht doch erstmal nen anständigen 1vs1 Battle ,das wär bestimmt mal interessant :-)

Könnt euch ja gleichzeitig im Voicechat mal richtig die Meinung sagen (wenn alle dabei sind natürlich XD )
Deathscythearan
Universe User
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mannheim
Homepage: kanon-fans.de/
Beiträge: 912
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: HL2 DM PRO MOD

 · 
Gepostet: 07.08.2007 - 02:53 Uhr  ·  #20
Oder es einer aufnimmt ! XD
Naja scho wie wäre mit Half Livé Deathmatch source ?:D hehe^^
Ne wie gesagt finde pro irgendwie weis net.... nich gut^^ Hat mir keine nspass gemacht das spielen war ne zu große umgewöhnen zum standart finde ich^^ aber jedem ja das seine ;)
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HL2 DM PRO MOD

 · 
Gepostet: 07.08.2007 - 04:50 Uhr  ·  #21
ich sag nur ich seh dm pro mod
als hl2dm mit eingebauten scripts
mehr muss ich dazu wohl nich erklären oder?
(pro heisst ja komischerweise "scripts benutzen" heutzutage)
P.S.
hab mehrere gesehen die mal ein bisschen dm pro gespielt haben und
.. auf einmal besser geworden sind vor allem was das movement angeht
also spielt alle dm pro und werdet "besser" werdet PRO
KoRn
Rainbow User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Somewhere in space
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: HL2 DM PRO MOD

 · 
Gepostet: 07.08.2007 - 07:33 Uhr  ·  #22
Hmm,Toxic,das was ich aus deinem Beitrag herauslese ist das Du das Spielen des Mods gleichsetzt mit Scripten (in Deinen Augen wohl eher cheaten)???

Zitat"pro heisst ja komischerweise "scripts benutzen" heutzutage)"
Sorry,das ich das so sage ,aber das is Bullshit imo.

Selbst wenn standarmässig Scripts im Mod sind (was ich nicht glaube) hat das nix mit Cheaten zu tun.

Und Gute (aka Profi) spieler benutzen doch nicht zwangsläufig Scripts.


Zitat: "hab mehrere gesehen die mal ein bisschen dm pro gespielt haben und
.. auf einmal besser geworden sind vor allem was das movement angeht
also spielt alle dm pro und werdet "besser" werdet PRO "

Ist das nun Deine eigene Erfahrung oder wolltest Du mich da zitieren?

Ich würd absolut nicht sagen das "Pro sein" und "Pro (aka Pro mod) spielen" zwangsläufig zusammengehören.

Ich denke Du würfelst da ein paar Fakten mit Deinen eigenen Vorurteilen durcheinander...

Der Mod ist ein gutes Training was Koordination und Schnelligkeit angeht.

Und die Leutz die vorher noch nie gerafft haben was Bunnyhop is und wies funktioniert können hier die Grundzüge ausprobieren.

Aber ich vermute Bunnyhop ist für dich auch Cheaten,oder liege ich da falsch?
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Beiträge: 1806
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: HL2 DM PRO MOD

 · 
Gepostet: 07.08.2007 - 08:32 Uhr  ·  #23
ach sorry mit mir zu diskutieren bringt nix ich find einfach alle scheisse
dynas
Clan Member
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Homepage: space-in.de
Beiträge: 2634
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: HL2 DM PRO MOD

 · 
Gepostet: 07.08.2007 - 08:35 Uhr  ·  #24
Erst mal wieder alle schön relaxen ja.....
Wir haben 8 Server im Moment. Da bleibt locker einer übrig wo man mal was anderes ausprobieren kann.
Wahrscheinlich wird eh nicht sehr oft drauf gespielt werden, vielleicht tut der Provider auch den Mod erst gar nicht installieren. Wir werden sehen.
Zerbi und ich werden auf jedenfall mal anfragen ob die das installieren können. Umgemodelt ist das dann gleich wieder falls das niemand gefällt oder gar nicht drauf gespielt wird.
Am Ende hat eh Zerb das Stimmrecht was er mit seinen Server macht.

Habe auch große Lust grad Post zu löschen in diesem Tread. Kritik sollte zum denken anregen und einen nicht ausrasten lassen.

--> nicht vergessen, relaxen und so..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.