Here within this topic please only organize fights and dont discuss them, for the latter we have another forum topic:
viewforum.php?f=61
Please post here the date and time of the fight so the spectators can join
When you had a fight, send me Personal Message with results and a picture or a demo, if available.
I will post the results in the forum topic "Results":
viewforum.php?f=63
Hier in diesem Bereich bitte nur Fights aus machen und nicht drüber Diskutieren, dafür haben wir einen anderen Bereich eingerichtet:
viewforum.php?f=61
Bitte postet hier die Datum und Zeit des Kämfpe, dass die Zuschaern dabei sein könnten
Wenn ihr einen Kampf bestritten habt schickt mir per PN eine Nachricht mit dem Ergebniss gegeben falls ein Bild oder eine Demo.
Ich werde das dan in den Bereich "Ergebnis" ergebnisse rein Posten:
viewforum.php?f=63
viewforum.php?f=61
Please post here the date and time of the fight so the spectators can join

When you had a fight, send me Personal Message with results and a picture or a demo, if available.
I will post the results in the forum topic "Results":
viewforum.php?f=63
Hier in diesem Bereich bitte nur Fights aus machen und nicht drüber Diskutieren, dafür haben wir einen anderen Bereich eingerichtet:
viewforum.php?f=61
Bitte postet hier die Datum und Zeit des Kämfpe, dass die Zuschaern dabei sein könnten

Wenn ihr einen Kampf bestritten habt schickt mir per PN eine Nachricht mit dem Ergebniss gegeben falls ein Bild oder eine Demo.
Ich werde das dan in den Bereich "Ergebnis" ergebnisse rein Posten:
viewforum.php?f=63