Hallo alle miteinander! Ich spiele nun gut 1 Jahr(wenn nicht auch länger) auf euren Servern, mehr als bei den [S-UK] und nachdem ich bei den [S-UK]'s raus bin(wollte in einen Deutschen Clan) werde ich von einigen aus der Community regelrecht bestochen (Skywalker) :loloo: ,der mir auch zu verstehen gegeben hat das ich ohne TAG nicht gut rüberkomme. Auch von Bass und Beast wurde ich gefragt ob ich nicht eurer Community beitreten möchte. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich diese Bewerbung schreiben soll aber da man ja mit allen sehr gut :blabl: und gut
kann tue ich nun dieses! Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für einen Clanlosen wie mich übrig. Hiermit bewerbe ich mich für den [B§] Tag und hoffe auf etwas Zustimmung. :alright:
Wie einige bestimmt mitbekommen haben habe ich einen langsamen Namenswechsel durchgeführt
von [S-UK] Supra über [S-UK] Supra / Phoenix nach [Without Clan] Phoenix
PS.
Habe ich doch fast vergessen! :wall:
Ich heiße Larry( Ja ich weiß ist kein Deutscher Name aber ich heiße wirklich so, fragt Beast er ist mein Vorarbeiter :sumo: ) und bin 38 Jahre jung!
Auf baldige nachricht
Gruß Larry

Wie einige bestimmt mitbekommen haben habe ich einen langsamen Namenswechsel durchgeführt
von [S-UK] Supra über [S-UK] Supra / Phoenix nach [Without Clan] Phoenix
PS.
Habe ich doch fast vergessen! :wall:
Ich heiße Larry( Ja ich weiß ist kein Deutscher Name aber ich heiße wirklich so, fragt Beast er ist mein Vorarbeiter :sumo: ) und bin 38 Jahre jung!
Auf baldige nachricht
Gruß Larry