KWL news

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

KWL news

· 
Gepostet: 08.07.2007 - 14:28 Uhr  ·  #1
Because some gamers dont like the gameplan and some others are confronted with to much work and time for serversetup, we think about to manage all wars in a time between 3 weeks, not 2 weeks. For everyone is more time now to manage wars. Also we will have soon 1, 2 or 3 KWL server more, which will be all time PW protected as tdm server and some players from each team are admins at mani plugin. All kwl / killbox maps are uploaded. So every teams serveradmin must only set some lines in the console for having a war:

admin (for mani menu with map selection)
ma_rcon mp_restartgame 5 (after the team is selected to rebels / combines)

than taking screenshots every round and thats it. Should not be to hard for the players. If than wars would not happen, than its because some players around are to lazy (cause 3 weeks is realy enough) and should say, that they dont want to play anymore. I am a little bit pissed off, that the work is only for two or three people, and the rest is only claming. But before the KWL is starting everybody wants to play very fast and ask me 100red times when the league is goin on. For no one we can do it right now. Hope with more "KWL-war-ready-servers" we can handle all a bit better now and its easy goin.
C
Guestuser

Betreff:

Re: KWL news

· 
Gepostet: 08.07.2007 - 14:38 Uhr  ·  #2
oh 3 weeks ... kk
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 08.07.2007 - 16:37 Uhr  ·  #3
AhA, das wäre ja dann der erste Schritt in die richtige Richtung. Aber ich denke manche haben es schon gemerkt das ich gegen einen Spielplan bin. Mehr oder weniger gibt es wegen meiner Meinung die Umfrage im KWL Forum ob mit oder ohne so ein Plan gespielt wird.

Was mich interessieren würde ist wer dafür gestimmt hat :schwitz: Ich hab klar gegen gestimmt und im Moment scheint es so das die Merheit dagegen ist.

Deswegen bitte ich um Aufklärung was nun Sache ist mit der Umfrage. Wird Sie gewertet oder nicht?

Dann noch das mit DTS heute. Ich bin gerade nicht zuhause, mein Bruder hat einen bösen Insektenstich und ich muss ihn dann nochmal zum Arzt fahren zur Kontrolle und kann somit auch nicht spielen. Ich habe vorhin Seth noch gefragt welche Map sie spielen wollen. Er ist kurz darauf offline gegangen ohne mir eine Nachricht mitzuteilen und ich habe gerade über Remote auf meinen PC geschaut: immer noch keine Antwort und er ist auch noch offline. Keine Ahnung ob das klappt. Der Mapcycle läuft jetzt schonmal für Seahawk und Zero´s Fight heute Abend. Da bin ich normal auch online falls es Probleme mit dem Server gibt. Aber normal sollte alles passen.

Bis dann. Sorry wegen DTS
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 08.07.2007 - 16:40 Uhr  ·  #4
ohh DW ist raus aus KWL -> Shoutbox KWL _> http://www.the-kwl.de/news/index.php

*edit:

DW lösen sich auf :( http://www.wolfsclan-hq.de/
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 08.07.2007 - 19:58 Uhr  ·  #5
hmm, dann wirds langsam knapp in der KWL. Und mit gameplan auch ein bisschen. Vielleicht dann doch nur noch friendly wars. Eigentlich schon merkwürdig, da killboxen mehr gespielt werden als normale maps. Kommt mir zumindest so vor. Naja, es wird weitergehen und vielleicht passiert bei denen / mit denen was neues. Schade um DW, die waren ok.
Xmotz1
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 08.07.2007 - 21:21 Uhr  ·  #6
weiß jemand, wieso die sich aufgelöst haben, aus dem Forum bin ich ja nicht so richtig schlau geworden :?
dynas
Clan Member
Betreff:

· 
Gepostet: 09.07.2007 - 19:00 Uhr  ·  #7
seems so that this gameplan is history. looks like that we play funwars in KWL so feel free to challenge the other clans for FUNFIGHTS.
i think its better without gameplan. its more fun and not so stress with organize, each team have time to organize their fights. just easy fun.

...............

es sieht so aus als ist der gameplan geschichte. es werden wahrscheinlich FUNFIGHTS gezockt, so fühlt euch frei andere clans herauszufordern.
ich denke es ist besser so. es macht mehr spaß und es ist lange nicht so ein stress ein funwar zu organisieren, jedes team hat zeit seine wars zu organisieren. einfach spaß.
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 09.07.2007 - 21:22 Uhr  ·  #8
:lol:
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.