Map of the month January 2012 - dm_corse

Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Map of the month January 2012 - dm_corse

· 
Gepostet: 31.01.2012 - 13:53 Uhr  ·  #1
Hi folks! Our map of the month January 2012 will be dm_corse. This map was first seen in the end of 2009 and, as we found, gots till now not enough attention from the community as we cant find this one a lot on public servers as it should be.
The map itself is a small, french village which contains a lot of custom textures. Its unbelievable nicely done with lots of love for the details. The weapon performance isnt bad, fps with modern graphiccards also ok. And the gameplay at least is also great - so check it out!
We dont know the mappers name and also dont want to know, how many hours this guy (or girl :)) spent to finish this one...

Download this map here ... and dont forget to rate it!

dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: Map of the month January 2012 - dm_corse

· 
Gepostet: 31.01.2012 - 19:41 Uhr  ·  #2
WOW, die Map sieht ja mal Hammer aus ! Danke fürs einstellen !
Beast
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 31.01.2012 - 19:46 Uhr  ·  #3
Die Map ist Hammer mäsig gemacht und es steckt garantiert sehr viel Arbeit drin. (Sie läuft bei mir auf dem Server) Doch leider muß ich immer wieder fest stellen, das wenn große Maps laufen (wie diese) viele Spieler den Server verlassen. Einfach nur schade.
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 01.02.2012 - 08:18 Uhr  ·  #4
meiner Meinung nach einer der besten maps die je für dieses Spiel gemacht wurden. Zwar nicht vom gameplay, aber von der Gestaltung. Einfach typisch französisch wie oben schon beschrieben mit viel Liebe zum detail.
Die Kirche in der map ist total der Knaller von der Gestaltung im Innenraum, selbst die Gräser auf den Pflastersteinen sind nicht wahllos irgendwohin gesetzt worden. Da steckt unendlich Arbeit dahinter.
Ich gehe von aus, dass der mapper mindestens 1 Jahr gebraucht hat, um diese fertigzustellen. Als ich die 2009 zum ersten Mal gesehen habe, war Sie noch mit HDR Fehlern versehen, alle Waffen haben komisch geleuchtet, waren überblendet oder wie man das auch immer beschreiben soll. FPS war auch total unten, aber mittlerweile kann man die ganz gut spielen.
Ehrlich gesagt finde ich die map gar nicht mal so gross. Zwar kann man sie nicht zu zweit oder zu dritt spielen, aber verlaufen tut man sich nun auch nicht gerade wie in manchen Sanctuary maps.
gtamike_TSGK
Rainbow User
Herkunft: UK
Homepage: gtamikes-maps.picz…
Betreff:

· 
Gepostet: 01.02.2012 - 14:34 Uhr  ·  #5
A really nice and well made map it's one of the best i've seen for detail.
The Mapper was clever and made alot of the map into models so they will disappear/fade if out of view of player. (great for optimizing frame rates)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.