Mapcycle Server 8

Beast
Serious User
Betreff:

Mapcycle Server 8

· 
Gepostet: 29.07.2007 - 16:04 Uhr  ·  #1
Hallo Leute, :D

Hier mal mein vorläufiger Mapcycle.

dm_babylon_sanctuary
dm_marble
dm_mayan_sanctuary
dm_sanctuary_1923
dm_castle_sanctuary
dm_sanctuary_reloaded

Sind im Moment noch viele SU-K Maps dabei weil die die meisten Secret Maps machen. Wird sich mit der Zeit aber noch ändern. Werde auch nur Maximal 8 Maps im cycle laufen lassen, da ich die Laufzeit auf 30min raufgesetzt habe. Kann man besser die Secrets finden. Und ich wollte nicht Maps laufen lassen die schon auf anderen B§ - Servern laufen. Ich hoffe man sieht sich und die Maps gefallen.
Ich mag halt Boxen und ich mag Secret Maps.
Bis dann,

Hello people, :D

Here once my provisional Mapcycle.

dm_babylon_sanctuary
dm_marble
dm_mayan_sanctuary
dm_sanctuary_1923
dm_castle_sanctuary
dm_sanctuary_reloaded

Many SU K of Maps in this case are at the moment still because the most Secret Maps do. Will change itself with the time, however, still. Will make also only Maximal 8 Maps in the cycle walk since I put the term on 30 min. One can find the Secrets better. And I did not want to make Maps be run that already on other B§ - servers run. I hopes one sees themselves and the Maps fallen.
I simply like boxes and I like Secret Maps.
To then,
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: Mapcycle Server 8

· 
Gepostet: 29.07.2007 - 21:28 Uhr  ·  #2
:appl:

yo, die SUK Maps haben echt was. Bitte nicht böse sein wenn ich nicht so oft zu sehen sein werde. Wenn ich zum spielen komme, muss ich mich immer zuerst in der Killbox austoben. Danach bleibt meistens schon keine Zeit mehr.
Aber der Urlaub kommt bestimmt, dann werde ich Beast ein bischen durch seine Verstecke jagen :D
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2007 - 07:21 Uhr  ·  #3
dm_marble i dont know, i will have a watch. Whats about dm_spookface? Also a nice map for this cycle. I like also this secret maps, but the problem is, that this maps needs minimum 4 players or more, otherwise its a bit boring.
Beast
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2007 - 18:50 Uhr  ·  #4
@Carioca, hallo du hast recht wenn du sagt das man für diese art maps min 4 Spieler braucht. Warum ich spookface nicht im cycle habe ist ganz einfach, sie läuft zur zeit auf einem anderen B§ Server und ich wollte nicht, das auf mehreren Servern die selben maps laufen. Das ist der grund.
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 31.07.2007 - 20:34 Uhr  ·  #5
aja, ok. Wahrscheinlich bei Cyrus aufm server. ALso wir hatten auch mal nen server mit grossen maps, hatten wir aber eingestellt, da wie gesagt nix los war und man immer mind. 4 players braucht. Weng schwierig zu finden. Aber ich werd in nexter Zeit den server mal weng supporten, da ich babylon und mayan auch recht gerne spiele.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.