Hi OdinSm
Carioca hat es ja schon geschrieben das wir ne Communtity sind. Wir spielen keine normalen Wars sondern hauptsächlich Killbox. Wenn wir Wars spielen dann Killbox über KWL (Killbox World Liga) die im Moment wieder am Aufbau ist.
Deine 10 Stunden Spielplicht auf unseren Servern hast du ja schon, vom Gameplay her passt du auch gut zu uns, hab ja schon mit dir gespielt
Also wenn du noch Interesse hast sag ich mal Willkommen. Ich würde dich dann nach einer kurzen Antwort von dir, dich in den Trial Member Status Rang versetzen. Das wäre sozusgaen ne 2 -4 wöchige Testzeit bis du voll in die Teamseite hier aufgenommen wirst (ist nähmlich ein bischen Arbeit meinerseits). Du kannst den [B§] Tag ganz normal tragen, ohne Trial hinter deinen Namen.
Wir sind ein ziehmlich cooler Haufen ohne Spielplicht - hauptsache du lässt dich ab und an mal hier aufm Board blicken.
Also wenn du noch Bock auf eine Underground Clan Community hast: Welcome
ps: Xfire hab ich nicht mehr oft an - ich bin im Steam Chat am besten zu erreichen - kannst du mal dein Steam Name hier posten? dann würde ich dich mal adden - mein Steam: dynas