Nerv

Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

Nerv

· 
Gepostet: 02.08.2008 - 18:09 Uhr  ·  #1
warum muss ich eigendlich immer wenn ich auf beasts server zocken will ständig irgendwelche sound daten löschen ?
also es sind unteranderem sound daten von anderen bs servern und alle sound daten aus dem pk_quake_el ordner, von dem kwl server.

Das nervt mich a weng, jedes mal alle sachen löschen, um sie dann wieder runterzuladen wenn ich auf nen anderen server zocken will (zb.kwl), um sie wenn ich auf beasts server zocken will wieder zu löschen.

Es ist auch wenn ich auf den KBR War Server gehe so, das ich sachen von Beasts server löschen muss weil ich sonst dort nicht draufkomme.

können sich hier die server admins net a weng absprechen oder so ka ^^
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

Re: Nerv

· 
Gepostet: 02.08.2008 - 19:38 Uhr  ·  #2
wennde mir den pfad zu dem ordner mit den sounds gibst könnte ich dir ne bat schreiben :)) genauer gesagt 2 die erste verschiebt die sounds die 2 legt sie wida zurück xD

hier was ähnliches :)

@echo off

if exist "D:\Games\Steam\steamapps\toxicinaction6\half-life 2 deathmatch\hl2mp\cfg\ nfig.cfg" goto move1

if exist "D:\Games\Steam\steamapps\toxicinaction5\half-life 2 deathmatch\hl2mp\cfg\ nfig.cfg" goto move2

:move1

move "D:\Games\Steam\steamapps\toxicinaction6\half-life 2 deathmatch" "D:\Games\Steam\steamapps\toxicinaction4"

:move2

move "D:\Games\Steam\steamapps\toxicinaction5\half-life 2 deathmatch" "D:\Games\Steam\steamapps\toxicinaction4"

:end

PS prozent zeichen wird zu nix gefiltert hier xD + 2 zeichen danach
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 02.08.2008 - 19:54 Uhr  ·  #3
Also das ist komisch das du jedesmal Sounds löschen musst. Also wir haben nen eigenen Ordner Bloodsuckers im Sound Order auf den Servern wo wir unsere Sounds drinne haben. Somit kommen wir uns normal nicht in die Quere.

Also ich habe noch nie Probleme gehabt bisher. Musste noch nie irgendwelche Sound löschen oder sowas........irgenwie komisch bei dir.
Werde das mal ausprobieren die Tage die Server zu joinen die du da sagtest, geb dann nochma bescheid.
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 03.08.2008 - 17:06 Uhr  ·  #4
Man muss die Sounds nicht jedes mal löschen :!:

Ich habe das gleiche Problem wenn ich am KBR zocke und dann wider auf den Mix - Maps Server will...

Einfach HL2Deathmatch neu sarten und dann gehts bei mir wieder! ;)

Warum das so ist...ka!
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2008 - 00:31 Uhr  ·  #5
I have no problems! sorry
Psysho
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2008 - 16:25 Uhr  ·  #6
kann man nicht einfach die downloads ausschalten?
cl_allow_download 0 ? (so war der befehl früher :P)

vielleicht ist es ja damit schon behoben.. wirst dann halt nur gekickt, wenn ne neue map läuft, die du noch nich auf der platte hast
steambob
Serious User
Herkunft: München
Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2008 - 16:28 Uhr  ·  #7
das ist ein problem mit sv_pure (serverseitige cvar).
diese cvar fuktioniert immer noch nicht richtig bei sv_pure 1 oder sv_pure 2, insbesondere bei sv_pure 2.
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 04.08.2008 - 19:35 Uhr  ·  #8
lol

cl_downloadfilter "nosounds"

et voila..no sounds at all...und gleich 3gb mehr hd space und kein soundgespame mehr wenn man ma mukke hört oda einfach nur ruhig zocken will^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.