Nun werde ich auch mal was dazu sagen denn so geht es beim besten Willen nicht.
Also Bayern Seppl als
1. wenn man kein Spaß ab kann dann sollte man oder besser gesagt solltest du unseren TS meiden denn jeder der mich kennt und kennen gelernt hat weiß das ich gerne mal nen Spaß mache und das die auch bei mir ernst rüber kommen aber nicht so gemeint sind.
2. es hat dir nie einer auf unserem Server die Gravi verboten denn wie schon von Missy gesagt spielen wir selber auch mit der Gravi, also wieso sollten wir sie verbieten.... in meinen Augen eine unlogische Sache
3. hat dir Missy gesagt das wir den Abend ein Internes Clan Fun-War hatten und sie deswegen nicht das PW gegeben hat und jeder andere der gefragt hat dieses auch verstanden nur du nicht das zeigt doch schon wie klein dein Hirn sein muss das du es nicht raffen tust aber naja was soll man von Leuten verlangen die Bayern Seppl heißen kann nix gutes bei raus kommen.
4. der Satz "im Krieg gab es ja auch keine Gravi Gun" war ein Spaß von Missy.... aber da kommen wir wieder auf das Thema mit wer kein Spaß versteht sollte lieber wech bleiben aber das hatten wir schon denn wir sind ein Freundlicher und spaßiger Haufen wenn es bei euch so was nicht gibt dann tut es mir leid nur wir sind nicht für das Tod ernste.
5. als Cheater hat dich auch keiner bezeichnet aber man kann sich auch vieles aus denken um ein Eintrag in ein Forum zu machen wenn man nix anderes im Hirn hat.
6. wenn du der Meinung bist das du uns in anderen Foren schlecht machen müsstest dann bitte aber ich kenne auch genug Foren wo ich dich auch schlecht machen kann und bis jetzt haben sich schon zwei Clans über den Eintrag vor Lachen in die Hose gemacht ... also Du siehst das du uns so schnell nicht fertig machen kannst denn dafür sind wir schon gut bekannt und haben auch unsere Stamm Zocker die immer wieder gern auf unserem Server sowie auch Ts kommen.
Denn auf so ein wie dich sind wir nicht angewiesen so wie du es hin stellen tust aber na ja ein Bildung ist auch ne Bildung ... soll ich dir mal was sagen werd du erst mal Erwachsen und wenn du das geworden bist dann kannst du mal wieder auf unseren Server Spielen kommen ... denn dein Verhalten ist echt Kindergarten reif da hat ja unsere 4 Jahre alte Tochter mehr Hirn.
Deweitern kann ich euch noch beweisen das Bayern Seppl auf keiner weise mit sich reden lässt um die Sache mal klar zu stellen aber was soll man von solchen Menschen auch verlangen.
Ach Bayern Seppl soll dir nen schönen gruß von [ZODIAC][BFP] Devil und folgender auszug aus unserm Forum ..... " ey man dich kann man als spieler in pfeife rauchen!Musst ja dann ein richtiger pro sein mit gravy...omg bekommst ne ordentlich packung im gravy match und dann hat sich die sache!"
Aber wie gesagt um unseren Clan schlecht zu machen und das keine Leute mehr auf unseren Server kommen wird dir auch nicht gelingen.
Gruß der -=]SHFC[=- Clan
P.S.: Hier könnt Ihr noch sehen was andere Member und Spieler von Bayern Seppl halten und denken
http://forum.shfc-clan.de/viewtopic.php?f=27&t=57