Das ist meine Antwort über die letzten vorkommnisse in unseren Forum
habe hier nochmal gepostet was ich da geschrieben habe
Man sollte eigentlich dazu stehen wenn man was verbockt hat Herr Richter
(Ich gehe davon aus das du der Admin Zickenbändiger bist)oder wie der Herr sich nennen mag, Mister XXX ???? .
Natürlich ist mir das verboten worden im Spaß so kann man sache auch umdrehen. Mit der begründung das im 2 Weltkrieg die Gravi es nicht gegeben hat, und deshalb nicht gerne gesehen ist das sie angewendet wird.
Bevor es dieses angebliche Clanturnier schon gegeben hat.
Das war bloß der ausschlagebende Factor.
Warum verschwinden Sauer ohne einen abschiedsgruß eure Member wenn sie mal eine Heizung über die rübe bekommen haben.
Mein erster Post war eine Kritik die in einem Freundlichen Ton geschrieben war, ich bin nicht ausfallend geworden das ist wirklich nicht die feinste Art einfach Posts zu löschen die man nicht mag oder die einem unerwünscht sind.Wie gesagt es sollte als Kritik gelten so wie es im Forum steht unter kritik.
Des weitern muß ich wirklich sagen das dein Ton hier zu sehr wünschen übrig läßt. Ich habe in eurem Forum niemanden beschimpft wegen seines Namens oder das sein Hirn zu klein geraten ist. Das zeigt euer niedriges Niveau. Ich kann nur sagen das hat sich so zugetragen, wenn euere Member nicht verlieren können andere Leute verdächtigen und beschimpfen das ist euer problem, da können andere nichts dafür.
Missy sagte zu mir öfters iii der ist so gut der cheatet da ist bestimmt was Faul, zu anderen Leuten die auf euren Server spielten.
Auch bei solchen aussagen sollte man sehr vorsichtig sein was man zu anderen sagt.
Fakt ist das 2 Member von euch sogar unfair Teamkill spielen sowas sollte man vermeiden da es euren Namen in den Schmutz zieht sowas fällt sehr negativ auf. Das hat nix mehr mit Fun zutun das ist schlichtweg das
letzte.
Ich war nur einamal auf diesem TS das war das erste mal als Fremder.
Habe mich nicht daneben benommen war Freundlich habe alle Leute begrüßt, bin beim ersten besuch schon blöde angemeckert worden.
Wegen Jumpens von euren Admin, das ist kein Act wo man sich drüber rühmen kann.
Sei unbesorgt ich besuche diesen TS und diesen Server nicht mehr,
Wenn man die warheit sagt macht man niemanden schlecht.
Ich finde das wirklich Charakterlich schwach von Missy sie sollte dazu stehen was sie sagt. Aber lügen ist bequemer.
Gruss
Seppl