Neuer Clan in sicht ..

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

Re: Neuer Clan in sicht ..

· 
Gepostet: 20.07.2008 - 18:11 Uhr  ·  #25
linux beim booten bunt :P

in deren forum sehen machen posts so aus wie wenn linux bootet 🆒
(SHFC)Mister Undercover
Shadow
Betreff:

· 
Gepostet: 20.07.2008 - 18:26 Uhr  ·  #26
lösche alle beiträge von mir um einen anfang vom ende zu machen
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 20.07.2008 - 18:34 Uhr  ·  #27
Ja und?
Trotzdem kein Grund einen erwachsenen Mann als Hirnlos zu bezichtigen und als Kleinkind oder über seinen Namen her zu ziehen oder vorzuschlagen ihn aus dem Clan zu werfen oder besser noch den ganzen Clan als schlecht zu bezichtigen. Hab auch bei euch im Forum gelesen das ihr die GravGun nicht mögt also wird da wohl was dran sein. Glaube nicht das der Seppl das zum Spass postet nur um euch fertig zu machen, ausserdem ist es keine Seltenheit soclhe Leute zu treffen die einem das Gameplay madig machen nur weil der gegner besser ist, für mich ist das 0815... Benutz die GravGun nicht, lass das springen sein usw... Seppl hat da schon seine Erfahrung gemacht mit Bad Loosers in seinem damaligen Clan, den er verlassen hat wegen genau solchen Geschichten.
Bayern Seppl [el]
Rainbow Rider
Herkunft: In Bayern
Betreff:

BAd Loosers

· 
Gepostet: 20.07.2008 - 18:40 Uhr  ·  #28
Das ist meine Antwort über die letzten vorkommnisse in unseren Forum
habe hier nochmal gepostet was ich da geschrieben habe

Man sollte eigentlich dazu stehen wenn man was verbockt hat Herr Richter
(Ich gehe davon aus das du der Admin Zickenbändiger bist)oder wie der Herr sich nennen mag, Mister XXX ???? .
Natürlich ist mir das verboten worden im Spaß so kann man sache auch umdrehen. Mit der begründung das im 2 Weltkrieg die Gravi es nicht gegeben hat, und deshalb nicht gerne gesehen ist das sie angewendet wird.
Bevor es dieses angebliche Clanturnier schon gegeben hat.
Das war bloß der ausschlagebende Factor.
Warum verschwinden Sauer ohne einen abschiedsgruß eure Member wenn sie mal eine Heizung über die rübe bekommen haben.
Mein erster Post war eine Kritik die in einem Freundlichen Ton geschrieben war, ich bin nicht ausfallend geworden das ist wirklich nicht die feinste Art einfach Posts zu löschen die man nicht mag oder die einem unerwünscht sind.Wie gesagt es sollte als Kritik gelten so wie es im Forum steht unter kritik.
Des weitern muß ich wirklich sagen das dein Ton hier zu sehr wünschen übrig läßt. Ich habe in eurem Forum niemanden beschimpft wegen seines Namens oder das sein Hirn zu klein geraten ist. Das zeigt euer niedriges Niveau. Ich kann nur sagen das hat sich so zugetragen, wenn euere Member nicht verlieren können andere Leute verdächtigen und beschimpfen das ist euer problem, da können andere nichts dafür.
Missy sagte zu mir öfters iii der ist so gut der cheatet da ist bestimmt was Faul, zu anderen Leuten die auf euren Server spielten.
Auch bei solchen aussagen sollte man sehr vorsichtig sein was man zu anderen sagt.
Fakt ist das 2 Member von euch sogar unfair Teamkill spielen sowas sollte man vermeiden da es euren Namen in den Schmutz zieht sowas fällt sehr negativ auf. Das hat nix mehr mit Fun zutun das ist schlichtweg das
letzte.
Ich war nur einamal auf diesem TS das war das erste mal als Fremder.
Habe mich nicht daneben benommen war Freundlich habe alle Leute begrüßt, bin beim ersten besuch schon blöde angemeckert worden.
Wegen Jumpens von euren Admin, das ist kein Act wo man sich drüber rühmen kann.
Sei unbesorgt ich besuche diesen TS und diesen Server nicht mehr,
Wenn man die warheit sagt macht man niemanden schlecht.
Ich finde das wirklich Charakterlich schwach von Missy sie sollte dazu stehen was sie sagt. Aber lügen ist bequemer.

Gruss
Seppl
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 20.07.2008 - 19:56 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von (SHFC)Mister Undercover
lösche alle beiträge von mir um einen anfang vom ende zu machen

so wird das nichts werden denk ich - du erreichst mehr das gegenteil. ein ende war doch schon fast in Sicht ... naja ich sag schonmal Amen xD
[Massive.Agressive]
Serious User
Herkunft: Köln
Betreff:

· 
Gepostet: 20.07.2008 - 22:14 Uhr  ·  #30
ALSO DA MUSS ICH AUCH MAL MEINEN SABBEL DAZU GEBEN DAS GEHT JA MAL GARNICHT DAS IHR DEN EL CLAN SCHLECHT MACHT SOWAS SOLLTE DANN ZWICHEN DEN BEIDEN GEKLÄRT WERDEN UND KEINEN ANDEREN MANN KANN SICH MEINUNG HOLEN ABER KINDICH FINDE ICH DAS FON DIR RICHTER JA GUT DER SEPPEL IST ZWAR EIN UNBRECHENBARER EGAL JEDER HAT SEINE STÄRKEN ODER SCHWÄCHEN DAS IST TROTZDEM KEIN GRUND IHN SCHLECHT DAZUSTELLEN UND SEPPEL HALTE DICH DANN IN ZUKUNFT VERN FON SOLCHEN PLAYERN HABE NIX DAGGEGEN DAS DIE SO ZOGGEN SOLLEN SIE DOCH WENNS DEN SPASS MACHT IST EBEN ECHT NUR EIN SPIEL WEI?TE RICHTER DU HAST DICH SO AUFGEFÜRT OB DEINE FRAU ODER GIRL WIE AUCH IMMER FREMD GEHT DAS KANN MAN AUCH IM RÜHGEN

KENNSTE DAS !!!!!!! wusssa reib dir an die ohren und du kommst mal runter und dem gringo gebe ich auch recht !!!!!!!!!!!!! der seppel hat wircklich erfahrung in sowas also ende der devise

seppe nicht auf solchen server spielen bitte vermeiden binn schwer dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn du dich abfuckst !!!!!!!!!!!!! ok gibt euich die elecktroniche hand oder check und ut ist mann muss nicht so übertreiben ich spreche für beide parteien
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 21.07.2008 - 00:50 Uhr  ·  #31
lol sowas von sinnlos
wer closed hier endlich? xD
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 21.07.2008 - 12:22 Uhr  ·  #32
wtf wiso werden wir immer in so dinger rein gezogen hier?
so wie ich das sehe ist das ne sache zwischen el und shfc! also werd ich mich da mal raus halten^^ hab kein bock auf so ne kacke :cracy:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.