OKIMA COOOMEEEE ON!!!

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

OKIMA COOOMEEEE ON!!!

· 
Gepostet: 31.08.2006 - 02:18 Uhr  ·  #1
:twisted: :twisted: :twisted:

okima :biggun: es reicht mir jetzt mit dir. ich hab dir schon früher gesagt du sollst deine sch....., verf....., besch..... spawnkills lassen.

kannst du nich normal fighten oder was? du gehst mir voll auf n sack. kaum kommt man in die map, macht keinen zucker und wird schon von dir umgemäht! erzähl mir bloß nich, dass das reflex ist. ich reflex auch mal und prügel dich durch n ring und windelweich!!! mir scheißegal ob du schon n paar jahre auf m buckel hast!!!!!

HIERMIT FORDERE ICH DICH ZU EINEM 1-vs-1!!! und komm mir ja net mit irgendwas is am rechner oder irgendwas funzt net oder ich muss nochmal solitär spielen oder ich hab durchfall oder so.... das zieht nich! kannst dich ja diesmal unter zuschauern beweisen wie gut du bist!!! nehm den fight an, ich hoffe diese woche noch, sonst wird dir dm nie mehr spaß machen weil ich dann künftig nur noch an dir dran häng und deinen hintern mit schrotkugeln verschöner!!!!!!!!!! :shotgun:

adios :1571:
okima
Rainbow Rider
Betreff:

Re: OKIMA COOOMEEEE ON!!!

· 
Gepostet: 31.08.2006 - 02:47 Uhr  ·  #2
wann willst du denn denn musst mir nur schreiben wann es dir passt habe keine angst davor
okima
Rainbow Rider
Betreff:

· 
Gepostet: 31.08.2006 - 03:00 Uhr  ·  #3
style was machst du denn wenn du noch 3 kidys mehr hast bist du dann ruhiger oder braust du dann das zocken zum beruigehn
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 31.08.2006 - 12:21 Uhr  ·  #4
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]loooool[/schild] :mrgreen: oO
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 31.08.2006 - 17:29 Uhr  ·  #5
OoooooooooooooooOoOooooooOOO
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

· 
Gepostet: 31.08.2006 - 18:43 Uhr  ·  #6
@okima:

1) dein post weicht vom thema ab. wenn ich mich aufrege dann ist das berechtigt. das hat nix mit kids und beruhigen zu tun. aber egal, so wie du zockst und schreibst bist du wahrscheinlich ständig unter beruhigungsmitteln.

2) es heißt styler und nicht "style". du hast nix kapiert!
3) es heißt kids, nich "kidys"; es heißt brauchst, nich "braust"; es heißt beruhigen und nich "beruigehn". Setzen, 6! Oder klemmen die Key´s?

4) Ist heute Abend 23.00 h Uhr in Ordnung? 3 maps auf server 6 (blooducker_killbox_v5 -- killbox_kbh -- triblebox_el) ist das so i. O.?
Wegen nur einer Map zum zocken würde sich das sonst nich lohnen.

5) Denke es wäre hiermit alles geregelt. Sehn uns heute Abend. Ich lass mich auch n paar mal umlegen damit du auch Spaß hast.

bb, styler (die betonung liegt bei dem ®) 8)
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 31.08.2006 - 19:42 Uhr  ·  #7
so ich reservier schon mal den einzigen spectator posten muahahaha. ich schau euch ma zu und der rest bleibt weg weils dann laggt... aber dann bescheid geben wenn es (ueberhaupt) losgeht...............
P.S. ich mach auch demo und sowas :muffy:

P.P.S. die Rechtschreibfehler hab ich mit Absicht gemacht :)
okima
Rainbow Rider
Betreff:

· 
Gepostet: 31.08.2006 - 21:02 Uhr  ·  #8
hey styli ich bin um 23.oo zum gemetzel bereit kdys und braust waren absicht und bei bei beruhigen wöllte ich ja erst so schreiben beuhhhhhigen ok ps wenn ich wüsste wo dein domizl ist würde ich ja mal vorschlagen das wir uns am samstag auf ein bierchen treffen können wäre so wie so mal inderesand sich einmal so untereinander kennen zu lernen wenn es irgend wie möglich währe ?????
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.