Naja abermals hat dynas sich die Mühe gemacht und in eurem Namen gesprochen
Zitat -
ich hab jetzt schon zich Leute die wollen das du gebannt wirst - am ende bann ich dich dann doch noch - geht ganz leicht
Zitatende
naja wenn dem so ist von mir aus ......
also in Kurz
Hiermit möchte ich Paul S. aka. Satyr gebannt und von dieser Page gelöscht werden, und dies Augenblicklich bitte, damit ihr mich eins für alle male los seit und keine Kritik mehr ertragen müsst
hehe* ich kann mir genau vorstellen, wer mich weg haben will.
zum einen der Russe ... dann noch der Inaktive, unser kleiner möchtegern Designer unsere Admins und der etwas moppelige Engländer, wobei ich weiß, dass er selbst schon gesagt hat, dass er ein Scheiss um BS gibt. Naja jedem das seine
War cool mit euch Zerberus, Zero, Sky und Casi
... macht nicht meinen Fehler und sagt mal was falsches ... da reagiert man allergisch druff
Machts gut gys
Englisch
I'm out ... forever. Dynas and the other guys (perhaps you too) want a kick from this forum ...
Zero have some nice Days in this clan ... I'll seeing you
Zitat -
ich hab jetzt schon zich Leute die wollen das du gebannt wirst - am ende bann ich dich dann doch noch - geht ganz leicht
Zitatende
naja wenn dem so ist von mir aus ......
also in Kurz
Hiermit möchte ich Paul S. aka. Satyr gebannt und von dieser Page gelöscht werden, und dies Augenblicklich bitte, damit ihr mich eins für alle male los seit und keine Kritik mehr ertragen müsst

hehe* ich kann mir genau vorstellen, wer mich weg haben will.
zum einen der Russe ... dann noch der Inaktive, unser kleiner möchtegern Designer unsere Admins und der etwas moppelige Engländer, wobei ich weiß, dass er selbst schon gesagt hat, dass er ein Scheiss um BS gibt. Naja jedem das seine

War cool mit euch Zerberus, Zero, Sky und Casi

Machts gut gys
Englisch
I'm out ... forever. Dynas and the other guys (perhaps you too) want a kick from this forum ...
Zero have some nice Days in this clan ... I'll seeing you