na warum net hab zwar etwas länger net gespielt aber ok .. jeder 3 maps zur auswahl? zeit können wir uns ja irgendwie einig werden denke ich mal .-) am liebsten freitag / samstag abend oder sonntag früh .-) mfg unqiue
ja die zeiten würden mir auch am besten passen =) .... jeder 3 maps .. von mir aus .. wie lange .. pro map 10 min oder 15 ? ... <mfg>
jo 10 min wäre ok .-) das Wochenende wirds wohl noch nix aber gerne nächstes Wochenende sagen wir Freitag so ungefähr um 19.00uhr? ( oder wie es dir halt passt .-) ) Meine Maps: 1. dm_bs_woodhouse_rain 2. dm_bs_nastyhouse 3. dm_favela_bs ( oder dm_bs_triplebox_final_hdr ) hoffe dir passen sie nicht .-P mfg Unique
ne passt mir .. bis auf woodhouse ist mir zu klein =) .. aber psssss ( carioca ) ... meine wären dm_killbox_tsgk .... dm_killbox_911 ( kp ob die so heißt ... ) dm_ kommt noch MfG
welche Tsgk killbox meinst du ich hab glaube ich 10+ stück aufn meinem Rechner die verschieden sind mfg Unique PS. villeicht könnts ja mal die maps af server 6 laufen lassen die woche kenne die 911 nicht... und dm_ kommt noch auch net Lol ^^
hehe .... hat ja noch ne woche zeit .. werd mir nen paar geile raussuchen und sie dann hier posten .... damdiammdamdiadmadi ... das wird ja nen heiden spaß =)
alllsooooo - dm_box_bs_final - dm_killbox_tsgk_v8_rc3 mmmhh und die dritte ... was meint ihr leute .. ->-> zu empfehlen <-<- ??