Server rules

Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Server rules

· 
Gepostet: 02.04.2006 - 15:36 Uhr  ·  #1
Ein kleiner Eintrag zwecks server rules an alle BSler und auch an andere gamer die unseren server besuchen:

1. Bitte nicht mehr Leute umballern, die mit dem Kopf zur Wand stehen und sich nicht bewegen oder grad eine Konversation führen. Wäre nett von euch das mal einzuhalten. Bei erfahrenen Spielern ist das selbstverständlich, bei Anfängern und noobs lässts sichs wohl nicht vermeiden, wir müssen sie darauf hinweisen. Aber da wir von BS wohl keine Anfänger mehr sind, wäre es schön, wenn wir uns dran halten könnten. Wenn jemand zu lange an der Wand steht, wäre es auch ok, wenn er disconncted und nicht den slot für andere sperrt, wenn der Server voll ist. Wir haben reservierte slots für BSler falls ihr später wieder reconnecten wollt. KOPF ZUR WAND IN DER ECKE = AFK!

2. Keine Respawnkills durch Minen oder campen. Das nervt nur und wird von uns nicht toleriert. Verwarnung, dann ban.

3. Keine rassitischen oder sonsitg negativen Äusserungen gegenüber anderen Gamern. Es ist nur ein Spiel!!! Wer extrem auffällt wird sofort gebannt.

4. Nennt bitte keine anderen Gamer Cheater, das langweilt auch. Manche machen das sicherlich, auch wenn viele meinen VAC wäre save. Es gibt immer Hintertüren. Lasst es uns wissen, wenn ihr jemanden seht, der übernatürlich schnell ist (Speedhack) oder aus unmöglichen Positionen ständig trifft (Aimbot). Aber denk daran: Viele Spieler sind einfach auch ohne cheating gut.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A small entry about server rules to all BS members and gamers which plays on our servers:

1. Please dont shot gamers, which are facing the wall in the corner and have a conversation or dont move. Would be nice, if we can manage this all. Experienced players knows this for sure, noobs and beginners will not check this, we have to told them. But we from BS are not beginners and it would be nice, if we can all except this rule. If someone is too long AFK, it would also be nice, if he disconnect when the server is full and dont block a slot. We have reserved slots for all BS members if you want to reconnect later. FACING THE WALL IN THE CORNER = AFK!

2. No respawnkills with mines/slams or by camping. Its getting on the nerves and we dont tolerate this. First warning, than ban.

3. No racist and other negative talking against other gamers allowed. This is only a game. If someone is extremly unfriendly, we will ban.

4. Please dont say to someone he`s a cheater, thats boring. For sure some does, also if many think, that VAC is save. There is all time a backdoor. But let us know if someone is moving very fast (Speedhack) or shot extremly fast and exactly from impossible places (Aimbot). Many players are without cheating good gamers.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-=|style®|=-
Rainbow User
Herkunft: ein Haus am Strand :P
Betreff:

R I C H T I G

· 
Gepostet: 03.04.2006 - 00:24 Uhr  ·  #2
hi,
die ganze sache sehe ich genauso. vielleicht sollten wir unsere server rules nochmals in aller deutlichkeit veröffentlichen.

betrefflich AFK kann es zwar schon mal vorkommen, dass man den einen oder anderen kill im eifer des gefechtes durchzieht. wer sowas aber ständig bringt und gezielt auf AFKler abgeht, der sollte bestraft werden.

so sei es,
greetz, :2ar15: styler
Guestuser

Betreff:

Re: Server rules

· 
Gepostet: 03.04.2006 - 10:36 Uhr  ·  #3
...ist standard, und sowieso schon seit ewigkeiten verinnerlicht =)
Matti

Betreff:

· 
Gepostet: 03.04.2006 - 10:44 Uhr  ·  #4
...das war ich grad oO
is zu früh, ich merk noch nicht ob ich angemeldet bin
oder nicht um diese zeit =D
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 03.04.2006 - 18:25 Uhr  ·  #5
np, ist eh klar - aber wie styler schon sagt - im eifer des gefechts kann das schon mal vorkommen, besonders wenn die afk´ler sich in dunklen ecken stellen - da sieht mann das nicht gleich ob der kopf zur wand steht.

@matti - du kannst postings auch wieder löschen 😉
Guestuser

Betreff:

Jo

· 
Gepostet: 28.07.2006 - 21:33 Uhr  ·  #6
Seh ich genauso .. obwohl manche Leute, die dann zur Wand stehen und die man dann verschohnt, sind heimtükisch und gefährlich 😉 und drehen sich im letzten Moment, wenn man sich nähert, um und verpassen einem nen Heady ... aber nichts für ungut ...
Ich find auch Leute die Gnaze Lieder übers Micro singen könenn auch gehen .... boar, da hat ja einer tatsächlich letztens die ganze Deutsche Nationalhymne gesungen :idea: :idea: :idea:

Gruß ----->>>> Paul aka Seahawk <<<<<<<<<<<<<
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.