lol irrer...hehe 140 is nich viel^^aba anschaulich..hab momentan kein geldfür neue plattn -..- 850gb voll die unzähligen dvds und spindel von normal rohlingen manich mitgezählt

ich bin anime KRANK ..geb das auch offenkundig zu

abunan nervts mich selber aba ich kämpf nich dagegen an..es is einfach nen hobby und es is zu fesselnd..nexte platte werdn wohl 2x500 oda gleich ne 1000er innem raid verbund sein..andas gehts nich^^ kann eine platte nie nutzn daich zu wenig anschlüsse hab bzw meine platten wo alles drauf is alles IDE is..eine is sata hab erst vor kurzem komplett neuen pcgekriegt.,.warn spätzünder was pc zeitalter angeht

aba..kommt zeit..kommt geld..kommt hardware

zählt ma bitte auf was ihr so kennt/sucht ..auch im deutschen und was ihr davon halted
um en paar deutsche zu nennnen die dem original absolut nich gerecht werdn:
one piece
naruto
one piece sagen viele is zu kindisch..dem is nich so..original is one piece zimlich blutig stellenweise , kraftausdrücke...etc..die story is emotional tiefgreifend wenn man von anfang bis zur letzten -> 349en episode gekukt hat! tränen sind geflossn..vor traurigkeit aba auch vor lachen LOL seltn son geilen anime gesehn...in deutschland leider ZU sehr geschnitten! fehlen minutn an matrial in jeder episode! anfangs wurden zigaretten sogar durch LOLLIS ersetzt und scenen neu creiert..was zimlich lahm is-.-
fazit: one piece issen MUST KNOWN!(wenn auch in deutscher fassung)für jung und alt
naruto hierzulande isne blamage! die deutschen sprecher total fürn arsch ( wie in sovielen hier synchronisiertn animes -> dragonball! nix kommt an das original ran da die deutschen einfach zu lasch sind^^,die englishn hörn sich an als wennse mit 10jahren kiddie alter shon 7jahre zigarren rauchen LOL) und jo..auch zu verschnitten und nich aufm neusten stand..im opening werdn sogar viele schriftzeichen und passagen einfach übertuscht oda entschärft! mittlerweile läuft in japan schon zweite staffel -> naruto shippuuden wo ich sagen muss die is richtig nice und mittlerweile auch wider mitfiebernswert
fazit:nich ganz soooooo bahnbrechend wie andre animes aba durchaus ansehbar und lustig^^ wenn original
note: meine fazits sind nich unbedingt auf storyline etc bezogn sondan den status in deutschland also nich wundern wenn das auf den ersten blick kein sinn ergibt
ich merk schon hier kann ich mich ganz und gar entfaltn

:D:D