***Son Gohan***

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 4 von 9
Deathscythearan
Universe User
Homepage: kanon-fans.de/
Betreff:

Re: ***Son Gohan***

· 
Gepostet: 19.04.2008 - 11:10 Uhr  ·  #25
Für animes, mit ger sub.. fan-sub.de (falls noch nich gepostet worden is^^) die meisten gibts auch gleich in hd :D
Einfachne serie aussuchen, schaun obse nich scho lizensiert is, auf die seite de rsubber gehn und saugen..hehe

Und falls es auf den sub seiten kein ddl mehr gibt oder so, http://board.anime-miako.to/ da werdense von anderen neuhochgeladen etc. Auch mangas animes hentais etc
Bosch
Serious User
Herkunft: Outer Space
Betreff:

· 
Gepostet: 19.04.2008 - 16:14 Uhr  ·  #26
von fan-sub.de und anime miako-sprich deutschn subs etc bin ich nich grad überzeugt(qualität reicht zumteil au nich an die bevorzugten quellen ran).meistens sind die subs in sprache zensiert oda kommen auf das eigentlich ausgedrückte nich ran......ich bevorzuge die english subs da un verfällscht^^ und subs auf deutsch zu kriegn dauert meistens vielviel länger als bei den eigentlichen groups ich hab keine einzige deutsche fansub crew in meiner liste da es shit is ( meinermeinung nach ;)
und links hab ich zuviele ....kann sie aba gern ma posten wenn von nöten..von a-z allesdabei
anbei ne info seite wo so zimlich alle alten+neuen+kommenden animes aufgelistet sind! haut euch die des öfteren rein...infos zum anime+die crew die den anime subbt sowiso infos zur quaität des releases bzw container etc

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=main

anmeldung erforderlich für 18er bereich :P
Deathscythearan
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 19.04.2008 - 16:31 Uhr  ·  #27
Naja es gibt deutsche gruppen die übersetuemn ja von englisch nach deutsch..aver auch von japanisch nach deutsch..kommt jaauch immer drauf an was fü rleute das sind :D
Und die zu bekommen find ich auch nich schwer..da meine alte festplatte put is mit 140gb animes musste ichse mir bis gestern mittag wieder runter laden..und das in 2 tagen...das is kein prob :D
Snails
Rainbow Rider
Herkunft: Rödelmaier
Betreff:

· 
Gepostet: 19.04.2008 - 16:50 Uhr  ·  #28
ich glaub der Death schaut am liebsten Gundam Wing :)
Deathscythearan
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 19.04.2008 - 17:02 Uhr  ·  #29
Nunja...War meine Erste Gundam Staffel :D
und nein ich hab mich nicht nach einem gundam genanntn, der Gundam Deathscythe wurde nach MIR benannt...MUHAA......*wegrenn* :D
Bosch
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 19.04.2008 - 19:16 Uhr  ·  #30
lol irrer...hehe 140 is nich viel^^aba anschaulich..hab momentan kein geldfür neue plattn -..- 850gb voll die unzähligen dvds und spindel von normal rohlingen manich mitgezählt ;) ich bin anime KRANK ..geb das auch offenkundig zu :D abunan nervts mich selber aba ich kämpf nich dagegen an..es is einfach nen hobby und es is zu fesselnd..nexte platte werdn wohl 2x500 oda gleich ne 1000er innem raid verbund sein..andas gehts nich^^ kann eine platte nie nutzn daich zu wenig anschlüsse hab bzw meine platten wo alles drauf is alles IDE is..eine is sata hab erst vor kurzem komplett neuen pcgekriegt.,.warn spätzünder was pc zeitalter angeht :) aba..kommt zeit..kommt geld..kommt hardware :P zählt ma bitte auf was ihr so kennt/sucht ..auch im deutschen und was ihr davon halted
um en paar deutsche zu nennnen die dem original absolut nich gerecht werdn:
one piece
naruto

one piece sagen viele is zu kindisch..dem is nich so..original is one piece zimlich blutig stellenweise , kraftausdrücke...etc..die story is emotional tiefgreifend wenn man von anfang bis zur letzten -> 349en episode gekukt hat! tränen sind geflossn..vor traurigkeit aba auch vor lachen LOL seltn son geilen anime gesehn...in deutschland leider ZU sehr geschnitten! fehlen minutn an matrial in jeder episode! anfangs wurden zigaretten sogar durch LOLLIS ersetzt und scenen neu creiert..was zimlich lahm is-.-
fazit: one piece issen MUST KNOWN!(wenn auch in deutscher fassung)für jung und alt

naruto hierzulande isne blamage! die deutschen sprecher total fürn arsch ( wie in sovielen hier synchronisiertn animes -> dragonball! nix kommt an das original ran da die deutschen einfach zu lasch sind^^,die englishn hörn sich an als wennse mit 10jahren kiddie alter shon 7jahre zigarren rauchen LOL) und jo..auch zu verschnitten und nich aufm neusten stand..im opening werdn sogar viele schriftzeichen und passagen einfach übertuscht oda entschärft! mittlerweile läuft in japan schon zweite staffel -> naruto shippuuden wo ich sagen muss die is richtig nice und mittlerweile auch wider mitfiebernswert :)
fazit:nich ganz soooooo bahnbrechend wie andre animes aba durchaus ansehbar und lustig^^ wenn original

note: meine fazits sind nich unbedingt auf storyline etc bezogn sondan den status in deutschland also nich wundern wenn das auf den ersten blick kein sinn ergibt

ich merk schon hier kann ich mich ganz und gar entfaltn :D:D:D
Snails
Rainbow Rider
Herkunft: Rödelmaier
Betreff:

· 
Gepostet: 20.04.2008 - 13:38 Uhr  ·  #31
also Bleach weisu ja das ich gern schau :roll:

Außerdem will ich jetzt ziemlich bald noch mit Black Lagoon und Gungrave anfangen die mir von ner guten freundin empfohlen worden sind.

Hab zwar noch keine Ahnung was da auf mich zukommt aber bis jetzt waren ihre empfehlungen immer gut :D
Bosch
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 20.04.2008 - 13:48 Uhr  ·  #32
schwing deinen hintern halt auf die anidb site die ich gepostet hab da kriegste jede info zu animes^^ blacklagoon hab ich ausho empfohlen bekommen hehehe

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=3395

hier hast ne vorab info
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 4 von 9
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.