***Son Gohan***

• 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 1 von 9
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

***Son Gohan***

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 10:41 Uhr  ·  #1
>--db fan

was ist db?
Dragonball; Manga Serie aus Japan von 1984 bis 1995 erschienenen, international erfolgreich 42-bändig des Zeichners Akira Toriyama.
(der hat bei Akira, Ghost in the shell und Neon Genesis Evangelion mitgearbeitet)

Zur zeit ist eine Spannened Phase für Dragonball fans weil der Realfilm angeblich nächstes Jahr rauskommen soll 8)

Im Jahr 2002 erwarb die US-amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox die Lizenzrechte für einen Dragonball-Z-Realfilm. Im September 2007 wurde angekündigt dass die Dreharbeiten im kanadischen Montreal durchgeführt werden. Sie haben im November 2007 begonnen und wurden im April 2008 abgeschlossen, das Budget soll bei mindestens 100 Millionen Dollar liegen. Der offizielle Kinostart war ursprünglich für den 15. August 2008 vorgesehen, wurde dann aber auf den 3. April 2009 verschoben.

Produzent ist Stephen Chow, für Regie und Drehbuch ist James Wong ( unter anderem Final Destination 1&3)verantwortlich. Folgende Darsteller stehen bis jetzt fest: Justin Chatwin als Goku, James Marsters als sein Gegner Piccolo, Emmy Rossum als Bulma, Chow Yun-Fat als Muten-Roshi, Jamie Chung als Chichi, Joon Park als Yamchu und Eriko Tamura als Mai. Informationen über die Handlung wurden bislang nicht veröffentlicht.

Ein Hauptvorwurf gegen Dragonball Z ist, dass es eine Konfliktlösung durch Gewalt propagiere.
Bei aller Betonung des Kampfes und des Wettbewerbs als Lebensinhalt der Z-Kämpfer werden jedoch stets Mut, fester Wille und vor allem Freundschaft und Treue als Voraussetzung für den Sieg über das Böse hervorgehoben
.

Ein bedeutender Unterschied zu mancher Action-Massenware ist die ausführliche Darstellung der Wandlung einiger Charaktere von grausamen Gegnern zu Mitstreitern. Ein solcher Wandel ist dabei nicht Resultat einer umfassenden Läuterung westlicher Prägung, sondern Bestandteil einer langsam fortschreitenden Entwicklung. Dieses Gestaltungsmittel ist in der abendländischen Tradition in dieser Form unbekannt und fußt auf unerschütterlichem Vertrauen in das Gute und auf der Möglichkeit bedingungsloser Vergebung.

Wenn Ich hl2dm spiele denke ich immer an eine Stelle aus der Serie wo gesagt wird Son Gohan du Darfst jetzt nicht aufgeben in dir steckt noch soviel..... Bäm und weiter gehts, Komischerweiße Funktioniert das ganz gut :-)

------------------------------------------------------------------------------------------

syr its only in german its to much to translate in english for the moment.
Nollwut
Rainbow Master
Herkunft: saarland/elm
Betreff:

Re: ***Son Gohan***

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 11:20 Uhr  ·  #2
kameh hameh ha
oder so ähnlich :twisted:
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 11:40 Uhr  ·  #3
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 12:18 Uhr  ·  #4
yo also DragonBall iss schon geil - zumindest war es das für mich so vor 7 jahren.
Die Sel Saga und die Boo Saga fand ich ober fett. Was davor iss, naja ist schon was für Freaks.

"kamehameha" war sogar mal mein Nick im Netz ne Zeit lang ^^
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 17:03 Uhr  ·  #5
Tut mir echt leid, aber da hab ich keine einzige Folge komplett gesehen! Ich war immer der Pokémon - Fan! :(
Bass
Universe User
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 17:13 Uhr  ·  #6
ich kenne alle staffeln bis gt xD
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 19:01 Uhr  ·  #7
hehe jo die ersten als goku noch klein war und nen schwanz hatte^^
oder das erste mal bei meister Quitte ! :)
phoenix
Allround God
Herkunft: Troisdorf
Betreff:

· 
Gepostet: 15.04.2008 - 19:49 Uhr  ·  #8
ui,ui,ui und ich dachte ich wäre der einzige freak der sich so was anguckt, bin ich froh das es nicht so ist! :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 7
  • 8
  • 9
  • Seite 1 von 9
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.