Spawn & Chat Protection sc_protect: ITS ALIVE!

zerbi
Allround God
Betreff:

Re: Spawn & Chat Protection sc_protect: ITS ALIVE!

· 
Gepostet: 12.11.2006 - 15:29 Uhr  ·  #25
wegen mir kanns aber auch wech :twisted:
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2006 - 18:35 Uhr  ·  #26
shaise is echt voll fürn arsch, was soll denn der [el] Clan zu der Problematik sagen? Nur Idler überall ich hab mir auch schon mit [PCM] BackAgain überlegt was man machen kann sind aber zu keinem Ergebnis gekommen, wirklich aktive Member zu finden ist echt schwierig uns hat sogar letztens einer verlassen, der Voodoo wegen Kindergeburtstag, war gefrustet hat mir unfaires Spiel vorgeworfebn und mich ständig ingame angemacht, immer diese frustrierten und dabei spiel ich nun wirklich nicht unfair aber er meinte nur Kindergeburtstag, bitte jedem das seine...
Aber man siehts auch an der KWL mit der aktivität, wer ist da schon registriert?
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2006 - 22:18 Uhr  ·  #27
gringo, du bist aber auch gemein ^^ :teu55:
KoRn
Rainbow User
Herkunft: Somewhere in space
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2006 - 23:02 Uhr  ·  #28
Bin auch nicht so für die Sache mit der Protection.

Zitat Toxic "man stirbt sowieso irgendwann und das is der perfecte zeitpunkt um zu chatten und fuer ein "hallo" oder "lol" braucht man keine spawnprotection find ich ausserdem kann man immer in den spectator mode gehen... "

Das mit dem Spectatormode ist da vielleicht die schlechtere Lösung.

1. wissen einige nicht wie das geht
2. sollten vielleicht einige nicht wissen wie das geht :-) (@ Gringo: geblockte Slots durch "Langzeitparker" )

Soviel zur Chatprotection (Toxic meinte da wohl eher Chatprotection anstatt Spawnprotection)

Was Spawnprotection angeht (@ Gringo im folgenden Post :-) ):

Weiterhin kann ich auch mit den paar Campern leben die auf respawnende Player warten um sie dann wegzukillen.

Die leben eh nicht lang (sind sie zu stark bist du zu schwach :-) )

Sicherlich gibt es noch Situationen wo man direkt nach Respawn durch Explosion/Lightball,etc. gekillt wird,

Ist blöd,aber wenn man sich darüber aufregt kann man Steam/Valve/HL gleich in die Tonne hauen.

Ist halt nur ein Spiel.
[el] Gringo
Serious User
Herkunft: WORLD EU DE NRW GT
Homepage: electro1337.de
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2006 - 23:04 Uhr  ·  #29
hehe warum? wegen voodoo? er wollte den clan verlassen! da hab ich nichts mit zu tun, war aber auch nicht das erstemal das er das wollte... ka hab einfach nur ok gesagt
ansonsten bin ich nur realistisch? oder?

zu Punkt 2 von Korn... Warum?
und spawnprotect halte ich immernoch für sehr wertvoll, wieoft bin ich schon in irgend ner shice situation gespawnt die killt oder wenigstens health abzieht muss doch nicht sein. man bedenke doch einfach nur den grossen clan der spawncamper, nei nei
ToXIC
DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2006 - 23:40 Uhr  ·  #30
hmm also bei mir ist das so wenn ich spawne und ein gegenstand auf mich zufliegt hab ich mich meistetns sowieso schon bewegt
man muesste ja imma nach dem spawn sich umckucken ob es keine granaten oda bälle unterwegs sind die eventuel meinen frischgespawnten arsch gleich neu spawnen lassen koennten und das is ja auch bei vielen so die stehen dann ne halbe stunde rum und warten bis keiner da ist dann wagen die erstma nen schritt dann komm ich angeflogen verteile headys der stirbt und wartet wida ne hlabe stunde drauf das keiner da ist das ist blööde find ich

P.S. is noch keinem aufgefallen das viele server sonen geilen headshot script haben?? z.B. DmK is voll geil das ding koennen wir das bitte auch haben??
zerbi
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 12.11.2006 - 23:57 Uhr  ·  #31
meinst du woll den headshot sound ?
dynas und ich haben das letzthin mal auf server 6 laufen lassen , ist ziemlich ungenau! :751:
KoRn
Rainbow User
Herkunft: Somewhere in space
Betreff:

· 
Gepostet: 13.11.2006 - 00:09 Uhr  ·  #32
LOL, letzes Posting 24 mal editiert während schon 3 neue Posts geschrieben waren :-)

Apropos Headshot Sound: den von den KBH find ich supageil (Booooom Headshot).

Mal ein bissl frischer Wind aufm Server if u know what i mean...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.