musste das Thema mal anreisen, denn ich finde das mit der Protection nullt ganz schön. Jedesmal wenn ich auf jemanden zurenne, der gerade respawnt ist, ich aber nicht umballern kann, weiterlaufe, bekomme ich von hinten in irgendeiner Form Schüsse von demjenigen ab. Ganz böse in maps, auf den der respawn direkt auf 357 ist. Das nervt echt ungemein. Leider sind da in unseren Reihen auch einige vertreten die das gerne ausnutzen. Ich finde man sollte schon so viel gamer-charakter an den Start bringen, dass man das unterlässt. Oder eben gleich die protection raus, meiner Meinung eh fürn Arsch. Oder Sie so einstellen, dass bei der kleinsten Bewegung, nicht erst beim laufen, die protection aufgehoben wird. Ich verstehe sowiso nicht, wo da der Sinn sein sollte. Wenn keine Protection da ist, gut, werd ich na respawn weggeballert, dafür baller ich aber auch welche weg. Gleicht sich aus.
Ich stell mich aber bestimtm nicht hin mit protection und warte bis jemand an mir vorbeiläuft, denn ich dann ins Kreuz ballern kann.
Nee nee du...
Ich stell mich aber bestimtm nicht hin mit protection und warte bis jemand an mir vorbeiläuft, denn ich dann ins Kreuz ballern kann.
Nee nee du...