Spawnprotection

Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

Spawnprotection

· 
Gepostet: 28.07.2010 - 15:44 Uhr  ·  #1
musste das Thema mal anreisen, denn ich finde das mit der Protection nullt ganz schön. Jedesmal wenn ich auf jemanden zurenne, der gerade respawnt ist, ich aber nicht umballern kann, weiterlaufe, bekomme ich von hinten in irgendeiner Form Schüsse von demjenigen ab. Ganz böse in maps, auf den der respawn direkt auf 357 ist. Das nervt echt ungemein. Leider sind da in unseren Reihen auch einige vertreten die das gerne ausnutzen. Ich finde man sollte schon so viel gamer-charakter an den Start bringen, dass man das unterlässt. Oder eben gleich die protection raus, meiner Meinung eh fürn Arsch. Oder Sie so einstellen, dass bei der kleinsten Bewegung, nicht erst beim laufen, die protection aufgehoben wird. Ich verstehe sowiso nicht, wo da der Sinn sein sollte. Wenn keine Protection da ist, gut, werd ich na respawn weggeballert, dafür baller ich aber auch welche weg. Gleicht sich aus.
Ich stell mich aber bestimtm nicht hin mit protection und warte bis jemand an mir vorbeiläuft, denn ich dann ins Kreuz ballern kann.
Nee nee du...
DrEaMs
Serious User
Betreff:

Re: Spawnprotection

· 
Gepostet: 28.07.2010 - 16:07 Uhr  ·  #2
komisch, das könnte ich geschrieben haben ^^ Und Cari, auch du hast schon so geballert ;) spielst aber sonst sehr fair.
Und das mit der Protection ist wirklich oft für'n Ars....Das Thema hab ich auch schon mal gelesen hier im Forum und wird wohl nicht zu lösen sein.
Das sowas mal passiert ist ja klar, aber das jemand absichtlich wartet und dann ballert ist einfach schei...
Carioca
Administrator
Herkunft: Kreuzlingen
Homepage: half-life-gaming.n…
Betreff:

· 
Gepostet: 28.07.2010 - 17:15 Uhr  ·  #3
Wenn, dann wars wohl unabsichtlich oder mit einem guten Grund :)

Was ich natürlich noch vergessen habe... 10 Punkte Abzug wenn man einen anballert. Das ist genauso bullshit. Haut man ne Granate mit eigenen 20 healthpoints aus der Luft in ne Ecke zu einem aktiven Spieler, geht man bei der Landung drauf, wenn nebendran grad einer respawnt. 10 weg für respawnabzug, 10 für fall damage. das ist schon madig.
Brilliant InnOCence
Allround God
Herkunft: Erlangen
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2010 - 08:49 Uhr  ·  #4
ich finde die auch zimlich unnütz
die haben wir damals noch auf bs server 4 oder 5 eingeführt weil da nur Haousmaps leifen und der server immer so voll war das man keinen meter laufen konnte ohne zu sterben weil von irgendwo ne nade kam auf sehr kleinen maps mit mehr als 8 spielern dann.

mittlerweile finde ich es wirklich nur noch nervig
das häufiste was mir passiert ist:
ich renne jmd hinterher schiesse eine nade dann spwannt jmd sie bleibt hängen... oder ich bleibe hängen usw...

@ cari zwecks respwannabzug ^^ jetzt weis ich auch warum ich mich selbst gekillt habe ... harhar wusste nicht das wir schaden bekommen wenn wir jmd anballern
Beast
Serious User
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2010 - 16:58 Uhr  ·  #5
Ich finde das mit der Spwann Protection schon ganz ok, weil es ja die schützen soll, die gerade ins Spiel kommen. Leider gibt es halt Spieler,
die den Protect misbrauchen. Ich selber hasse es, wenn man auftaucht und direkt Tot ist bevor man loslaufen kann, nur weil so ein verierter Ball oder ne Granate gerade neben mir Eyplodiert. Ich selber kann (Warum auch immer) nie direkt loslaufen, sondern habe so ca. 2 - 3 Sek verzögerung drinn.
Die Protection ist schon ok.
dynas
Clan Member
Homepage: space-in.de
Betreff:

· 
Gepostet: 29.07.2010 - 17:19 Uhr  ·  #6
ich finde auf einem killbox-server hat protection nichts zu suchen. bei einem normalen mapserver kann ich es noch einsehen, wobei ich das da auch net brauch. ich finds scho hart wie se alle immer in protecion stehen, sich umschauen und auf gute gelegenheit warten.
naja
paar spwankills hin oder her, das macht das kraut net fett find ich...
[B§] Skywalker
Allround God
Betreff:

· 
Gepostet: 01.08.2010 - 19:23 Uhr  ·  #7
Camper nutzen das aus...Camper wie Larry einer ist! ;)

:lol:

Also ob das jetzt an ist oder aus, tja...kommt auf die Situation drauf an.

Wie oft, Erich, kommst du in ein Spiel und ne Kugel löst dich auf??? Das kommt am Tag vl. ein bis zwei mal vor...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.