C&C: Tiberium Wars uncut Patch?

Praktikant,der
Alpha Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leinach
Beiträge: 27
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

C&C: Tiberium Wars uncut Patch?

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 12:05 Uhr  ·  #1
Hi,
also,habe mir Tiberium Wars leider die cutted version gekauft,da ich das noch nicht wusste...
weiß zufällig jemand ob es einen uncut-patch/blood patch für c&c 3 tiberium wars gibt?
hab schon sehr viel gegoogelt und einige seiten durchforstet und nichts gefunden...wisst ihr vllt etwas?


thx
:mrg:
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: C&C: Tiberium Wars uncut Patch?

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 13:20 Uhr  ·  #2
mal den kane patch probiert? sofern der überhaupt dann uncut draus macht :O ansonsten kauf dir die kane edition..oda saugse dir lol
Brilliant InnOCence
Allround God
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erlangen
Alter: 40
Beiträge: 1365
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: C&C: Tiberium Wars uncut Patch?

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 15:10 Uhr  ·  #3
was soll den eigendlich der utnerschied sein zwischen den beiden versionen? hab schon beide gespielt und nicht wirklich einen unterschied gemerkt...
Bosch
Serious User
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Outer Space
Beiträge: 552
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: C&C: Tiberium Wars uncut Patch?

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 15:19 Uhr  ·  #4
glaube suicide leute und so wurdn rausgeholt o.o"
so hab ichs ma gelesen lol
Praktikant,der
Alpha Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leinach
Beiträge: 27
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: C&C: Tiberium Wars uncut Patch?

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 16:59 Uhr  ·  #5
hm,die suicide leutz sind trotzdem da,...den unterschied wüsste ich so jetzt nicht,hab ja nur die cut.saugen geht schlecht,isdn:p
aber stimmt,mein key müsste ja eigentlich auch bei kane edition funzen...
Snails
Rainbow Rider
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rödelmaier
Beiträge: 157
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: C&C: Tiberium Wars uncut Patch?

 · 
Gepostet: 24.06.2008 - 17:30 Uhr  ·  #6
der unterschied is das in der uncut die atombombe auch atombombe heist. weis den namen in der cut edition jetz nichmehr

und das die selbstmörder (fernatiker) in der uncut auch wirklich in die luft gehn und nich nach der explosion fröhlich davon laufen...

mehr unterschiede wüsste ich jetz auch nich

mfg
Snails
Praktikant,der
Alpha Genius
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leinach
Beiträge: 27
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: C&C: Tiberium Wars uncut Patch?

 · 
Gepostet: 26.06.2008 - 09:53 Uhr  ·  #7
k thx,
okay,also bei diesen minimalen unterschieden bleib ich bei meiner^^
ich finde den namen Aurorabombe besser als"atombombe"xD
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.